De Rigo Vision baut Online Präsenz umfangreich aus

0
316 mal gelesen
DeRigo_Homepage_Titel

Bereits Ende Mai hat De Rigo Vision DACH seine Homepage umfangreich überarbeitet. Unter www.derigo-dach.com findet sich der Firmenauftritt grundlegend modernisiert und erneuert.

=> www.derigo-dach.com

Neben einem modernen, übersichtlichen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse der Augenoptiker im Fokus der Neugestaltung. Die Website enthält nun eine umfassende Übersicht über alle Marken mit Bildmaterial, Videos, Modellbildern und vielfältigem Brand know-how, sowohl zu den Hausmarken als auch zu den Lizenzmarken. Dank Responsive Design ist der Zugriff schnell und unkompliziert mit Tablet und Smartphone von unterwegs jederzeit möglich. Die Download Area wurde ebenfalls überarbeitet um den Augenoptikern schnell und einfach aktuelles BiIdmaterial zur Verfügung stellen zu können.

Virtual Try-On und Social Media Inhalte

my.derigo

Auch der Online Shop von De Rigo wurde ausgebaut und mit umfangreichem Material ergänzt. Unter my.derigo.com können nun die neuesten Modelle der Marken POLICE, CAROLINA HERRERA, FILA und FURLA online anprobiert werden. Für den Augenoptiker ein wunderbares Tool um dem Endkunden noch mehr Möglichkeiten in der Auswahl zu bieten.

Virtual_try-on

Zusätzlich bietet der Webstore eine umfangreiche Download Area, in der nicht nur hochauflösende Daten der jeweils aktuellen Markenvisuals für den Printbereich, Preislisten, Kataloge usw. bereit gestellt werden, sondern auch bereits perfekt auf alle Social Media Kanäle abgestimmtes Social Media Material. Der Augenoptiker hat so die Möglichkeit, auf seinen eigenen Social Media Kanälen ohne viel Aufwand in Größe und Layout bereits auf Facebook, Instagram und Co. angepasste Videos, Bilder und Text zu den von ihm genutzten Marken zu posten und seine eigene Werbung ohne viel Aufwand voranzutreiben.

Die digitale Unterstützung der Augenoptiker wächst also weiter!

Kontakt für Augenoptiker

Logo DE RIGO
Customer Service                                              

Tel.: 0800 295 225 
Fax: 0800 295 229               

E-Mail: customerservice.at@derigo.com
Web: www.derigo-dach.com                                        

De Rigo Vision D.A.CH. GmbH
Babenhäuser Straße 50
63762 Großostheim
Deutschland


Entgeltliche Einschaltung