Die Zusammenarbeit zwischen Hoya Lens Österreich und dem Erfolgswinzer Leo Hillinger geht ab März 2016 mit der Sonnenschutzaktion in die zweite Runde.
Nach erfolgreichem Ablauf der BlueControl-Aktion die von Oktober 2015 bis Februar 2016 lief, startet Hoya jetzt mit einem umfangreichen Aktionsportfolio und attraktiven Preisen zum Thema Sonnenschutz in den Frühling. Die Aktion läuft von März bis September und bietet vielseitige Werbemöglichkeiten.
Im Dekorationspaket enthalten sind neben B2C Flyer, Direct Mailings, Plakate und Inserate auch Support bei anderen Werbemöglichkeiten wie zum Beispiel Kinowerbung, Großwandplakate oder Werbung in und auf öffentlichen Verkehrsmitteln. „Die individuelle Unterstützung unserer Geschäftspartner/innen ist uns sehr wichtig. Allen ein einziges, pauschales Werbepaket anzubieten kommt nicht in Frage. Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Partnerinnen und Partnern ein Konzept und unterstützen vom ersten Entwurf bis zum fertigen Werbeprodukt.“ So Martin Decker, Country Manager von Hoya Lens Österreich.
Österreichs Optikerbetriebe haben nach wie vor die Möglichkeit, sich für die Sonnenschutzaktion anzumelden und von den attraktiven Angeboten, Aktionspreisen und Leistungen zu profitieren. Sie haben Fragen? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf!
Kontakt
Hoya Lens Österreich
Eine Niederlassung der Hoya Lens Deutschland GmbH
Campus 21, Europaring F14 202/2
2345 Brunn am Gebirge
Ihr direkter kostenloser Draht zu Hoya:
Telefon: 0800 21 20 39
Fax: 0800 21 20 79
Email: decker.martin@hoya.at
Web: www.hoya.at