optoVision: Marketingkampagne Mehrsonne

Der Frühling kommt ganz sicher, auch wenn es derzeit vielerorts noch nicht danach aussieht. Oster-Skifahren, Beginn der Radfahr- und Wandersaison oder auch relaxen im Strandurlaub stehen jetzt bei vielen wieder auf dem Plan. Für diese Aktivitäten benötigen unsere Augen einen umfänglichen Schutz vor übermäßiger Bestrahlung und Blendung. Umso extremer die Bedingungen, umso wichtiger wird die Absorption der immer weiter steigenden UVStrahlenbelastung bis 400 nm.

Aktion bis zum 30. September 2016

Um seine Kunden im Sonnenbrillengeschäft aktiv zu unterstützen, bietet der deutsche Glashersteller optoVision bis zum 30. September 2016 ein ganzheitliches und einfaches Konzept an: Egal welche Sonnenschutzvariante, ob Sonne, Sonne Verlauf oder kontraststeigernd sich im Verkaufsprozess als ideales Produkt erweist, bei optoVision gibt es sie zum einheitlichen Preis.

Zusätzliche Rückvergütungen

Mit dem Kauf von besonders attraktiven Gutschein-Paketen für klassische Sonnenschutzgläser sowie polarisierende Gläser kann sich der Optiker einen zusätzlichen Preisvorteil sichern. Besonders interessant ist die automatische Teilnahme von Käufern der Gutschein-Pakete an der einmaligen Kickback-Aktion des Unternehmens: Steigert der Optiker den Umsatz über das gesamte Sonnenglas-Produktportfolio von optoVision um 500 Euro gegenüber dem Vorjahr, erhält er eine Rückvergütung im Wert von 15% auf den, im Zeitraum des Aktionszeitraumes getätigten Mehrumsatzes im Vergleich zum Vorjahr.

Tolles Marketingmaterial

Natürlich stellt optoVision seinen Kunden auch hochwertiges Material zur Kundengewinnung zur Verfügung. So wurde speziell zum Thema Sonnenschutz und den Wirkungen der verschiedenen Sonnenglastechnologien, speziellen Farben und Filter eine Informationsbroschüre erstellt, die einfach, klar und plakativ Anwendungsfelder für jedes Glas ausweist, wie z.B. für Winter- und Wassersportler. Poster, Postkarten, Infoblätter, Thekenaufsteller, PR-Text, Textvorschläge für Direktmailings sowie UV-Testkarten als Giveaways für den Endkunden runden das Gesamtkonzept ab.

optovision Sonnenbrillengläser

Kontakt

Optovision

optoVision Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH 
Heinrich-Hertz-Straße 17 
63225 Langen
Deutschland

Telefon: +49 (6103) 757-0 
Telefax: +49 (6103) 757-255

Web: www.optovision.com
eMail: marketing@optovision.de

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.