Die neue Galifa – mit geschärftem Blick in die Zukunft

Die Galifa AG ist die schweizerische und österreichische Marktführerin für individuell gefertigte Hochleistungs-Contactlinsen. Nun findet beim Hightech-Unternehmen ein Wechsel in der Führungsetage statt. Der Mitgründer George L. Biastoch zieht sich nach 30 Jahren aus der Branche zurück. Er übergibt ein gesundes, aufstrebendes Unternehmen. Mit Christian Krüsi und Patrick Luginbühl übernehmen zwei Männer die Führung, die mit dem Business bestens vertraut sind.

Galifa-Contactlinsen – perfectly made in Switzerland

Die Unternehmung mit Hauptsitz in St. Gallen bürgt für höchste Qualität. Ihren guten Ruf erwarb sich Galifa dank Hightech und breit verankertem Know-how im Bereich der Herstellung und Entwicklung von Hochleistungs-Contactlinsen. Eine eigene Forschungsabteilung sichert die Zukunft. Modernste digitale Hochleistungs-Fertigungsanlagen und selbst entwickelte Produktionsverfahren ermöglichen eine unvergleichliche Präzision. Die Galifa geht stets mit der Zeit. Ihr Credo lautet: Höchste Qualität zu fairen Preisen.

Managementwechsel – eine neue Herausforderung lockt

Der Mitgründer der Galifa AG, George L. Biastoch, sucht eine neue Herausforderung in seinem Leben und tritt zurück. Die Galifa AG hat Biastoch viel zu verdanken, denn er hat den Grundstein für deren Erfolgsstory gelegt. Er prägte 30 Jahre lang die „Contactlinsen Welt“ mit Innovationen. Er bildete bei der Galifa ein Experten-Team, das die heutigen Marktbedürfnissen optimal abdeckt. Herr Biastoch übergibt nun der erfahrenen, bestehenden Crew die Führung.

Galifa mit erfahrenen Profis

Neu leiten die Experten Christian Krüsi und Patrick Luginbühl das erfolgreiche Unternehmen in gewohnt hoher Qualität weiter. Krüsi, als langjähriger Partner bei der Erfolgsfirma Galifa AG, übernimmt mit seiner 20-jährigen Galifa-Erfahrung die Geschäftsführung. Patrick Luginbühl steuert sein grosses Know-how als Leiter Technik und Entwicklung bei. Die drei langjährigen Galifa Mitarbeitenden Karin Spohn (Professional Service), Charles Debon (Produktionsleitung) und Markus Hofmann (Administration & Finanzen) gehören neu ebenfalls dem Führungsteam an. Der renommierte Rechtsanwalt PD Dr. Roland Müller amtet als Verwaltungsratspräsident. Neben dem Führungsgremium ist selbstverständlich Herr Michl Stoiber weiterhin im Aussendienst in Österreich tätig.

Spohn, Debon, Hofmann, Stoiber

Karin Spohn, Charles Debon, Markus Hofmann, Michl Stoiber

Die Galifa ist weiterhin auf Erfolgskurs und baut auf das solide Grundgerüst – den geschärften Blick immer in die Zukunft gerichtet.
Mit Ihnen als unser Partner gehen wir in die Zukunft und wollen gemeinsam etwas bewirken. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Coverfoto:
Christian Krüsi und Patrick Luginbühl

GALIFA
Contactlinsen AG
Zürcherstrasse 204e
CH-9014 St. Gallen

Tel
Österreich
Fax Österreich

Tel.
international ++41 (0) 71 272 30 00
Fax international ++41 (0) 71 272 30 10

Galifa

Internet:
www.galifa.ch
Email: info@galifa.ch

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.