DÜSSELDORF EYEWEAR definiert den urbanen Metalltrend neu!

0
978 mal gelesen
DÜSSELDORF EYEWEAR definiert den urbanen Metalltrend neu!

DÜSSELDORF EYEWEAR setzt in diesem Jahr auf Metall in verschiedensten Formen und Größen und greift damit die Vielseitigkeit der Modemetropole in all ihren Facetten auf.

Zarte Titan- oder Edelstahlränder und feine Akzente, die mit ihrem außergewöhnlichen Design die Individualität des Trägers modebewusst unterstreichen sind erst der Anfang, mit dem das junge Independent-Label Persönlichkeit und Charakterstärke mit schlichter aber detailreicher Eyewear in Verbindung bringt. Inspiriert von den Variationen der Düsseldorfer Skyline, kombinieren die neusten Modelle moderne Metalltrends mit einem charmanten Retromoment in verschiedenen Erdtönen und setzen somit ihrem Träger im positivsten Sinne die Nostalgiebrille auf.

Düsseldorf Eyewear
Düsseldorf Eyewear

Mit kleinen Details schafft das Label einen unverwechselbaren Look voller Überraschungen. Ob kleine Ornamentverzierungen oder spannende Farbvariationen, Diversity ist in der Landeshauptstadt Düsseldorf schon lange kein Fremdwort mehr – ein Lifestyle, den DÜSSELDORF EYEWEAR stilsicher auf seine vielfältigen Frames zu übertragen weiß.

Kontakt

Düsseldorf Eyewear

DÜSSELDORF EYEWEAR
by Klaus Veit GmbH

Klaus Veit GmbH
Friedenstrasse 56   
40219 Düsseldorf
Deutschland

Tel: +49 211 5595100
Fax: +49 211 575514

eMail: info@duesseldorf-eyewear.com
Web: www.duesseldorf-eyewear.com
Facebookde-de.facebook.com/DuesseldorfEyewear
Twitter Logotwitter.com/ddorfeyewear
Instagraminstagram.com/duesseldorfeyewear_


Entgeltliche Einschaltung