Mit dem Familienbonus den Umsatz steigern

0
141 mal gelesen
Mit dem Familienbonus den Umsatz steigern

Immer mehr Menschen klagen über Augenermüdung, Kopf- oder Nackenschmerzen und schlechtes Sehen – ganz gleich, wie alt sie sind. Ein wesentlicher Grund dafür ist die zunehmende Nutzung digitaler Geräte wie PC, Smartphone und Tablet.

Attraktive Essilor Eyezen und Varilux Mehrbrillenaktion zum Schulbeginn

Das stundenlange Schauen auf Bildschirme ist Schwerstarbeit für unsere Augen und kann schon bei jungen Menschen zu einer Einschränkung des Sehvermögens führen. Pünktlich zum Schulbeginn startet Essilor deshalb eine Kampagne rund um die neue Generation Einstärkengläser Eyezen. Eine Mehrbrillenaktion macht Familien auf die Wichtigkeit guten Sehens aufmerksam und belohnt Käufer mit einem attraktiven Angebot.

Bis zu fünf Brillengläser gratis

Vom 16. September bis zum 19. Oktober 2019 können Essilor Partner-Augenoptiker ihren Kunden einen attraktiven Familienbonus bieten: Beim Kauf einer Brille mit Eyezen Gläsern und mindestens einer zweiten Brille am selben Tag profitieren Familienmitglieder von einem 50%igen Nachlass auf weitere Eyezen und Varilux Brillengläser. Bis zu fünf Brillenglaspaare können Familienmitglieder im Aktionszeitraum auf diese Weise beziehen und erhalten dabei jeweils ein Glas kostenlos. Ein erheblicher Preisvorteil, der Familien eine Menge Geld erspart und damit auf großes Interesse stoßen wird.

Vom 16. September bis zum 19. Oktober 2019 können Essilor Partner-Augenoptiker ihren Kunden einen attraktiven Familienbonus bieten

Top-Brillenglasmarken überzeugen

Top-Brillenglasmarken überzeugen Mit Eyezen, der neuen Generation Einstärken Brillengläser, positioniert sich der Augenoptiker als kompetenter Experte für zeitgemäß gutes Sehen und Gesundheitspartner der ganzen Familie. Zum Angebot gehört zudem Varilux, weltweit die Nummer 1 unter den Gleitsichtmarken[1]. Ein weiterer Vorteil: Die Brillengläser der Mehrbrillenaktion sind im Einkauf zusätzlich bonusbegünstigt. Pünktlich zum Schulstart können Essilor Partner-Augenoptiker damit eine große Kundengruppe ansprechen und mehr Umsatz generieren. Flankiert wird die Familienbonus-Aktion von einem umfassenden Marketingpaket inklusive POS-Ausstattung, Bestandskundenmailing und aufmerksamkeitsstarker Neukundenwerbung.

Für weitere Details wenden Sie sich an Ihren Essilor Ansprechpartner:

  • Gebiet West: Alexander Bichler, Telefon: 0664/230 41 78
  • Gebiet Ost: Nina Gramm, Telefon: 0664/153 53 47
  • Gebiet Süd: Peter Pavischitz, Telefon: 0664/325 87 01

Essilor Logo

ESSILOR AUSTRIA GmbH
Liebermannstraße A01/401 
A-2345 Brunn/Gebirge
Internet: www.essilor.at

Folgen Sie Essilor auf Social Media:

Instagram Facebook

Weitere Informationen zum Mehrbrillen-Familienbonus und den Essilor Marken Eyezen und Varilux gibt es unter www.essilor.at.

Quelle:
[1] Euromonitor, 2018 Daten. Einzelhandelsumsatz anhand UVP in der Brillenglas Kategorie, Gleitsichtglas Marken.


Entgeltliche Einschaltung