Die geschwungenen Konturen in fein geprägtem Edelstahl machen die Form des Bügels auch haptisch zu einem besonderen Erlebnis.
FLAIR 162 im haptisch fühlbaren Fingerprint-Look und Diamantstaub-Effekt
Die anatomisch gerundeten Backenpartien erzeugen einen weich fließenden Übergang zum Glas, das die Bügelform perfekt aufnimmt. Die hochwertige Oberfläche der neuen FLAIR 162 entsteht durch eine 22-karätige Vergoldung oder Rhodinierung, die zusätzlich in aufwändiger Handarbeit durch Bürsten, Satinieren oder Kolorieren veredelt wird.
Optisches Highlight dieser Fassung ist der Diamantstaub-Effekt, welcher per Hand aufgetragen wird und so der Fassungsträgerin ein einzigartiges Strahlen verleiht.
FLAIR 965 – Edelste Verarbeitung trifft auf schwungvolles Design
Bei der neuen FLAIR 965 trifft der breite Bügel aus glatt-gebürstetem Edelstahl und feinstem italienischem Acetat kräftig und schwungvoll auf die moderne, großzügig-markante Scheibenform, welche auch für Gleitsichtgläser geeignet ist.
Das Besondere an dieser Herren-Randlosfassung aus dem Hause FLAIR mit der bewährten schraubenlosen pure-Verglasungstechnologie ist der perfekt aufeinander abgestimmte Materialmix und ihr kunstvoll gestalteter Farben- und Formenübergang. Ein völlig leichter und kunstvoll fließender Wechsel von einer massiven Edelstahlfläche zu organisch-weichem Acetat, dessen gestalterische Formsprache auf Anhieb überzeugt, ist das Ergebnis eines extrem aufwändigen Montagevorgangs.
Ein weiteres Eye-Catching-Element ist das hochwertig gelaserte FLAIR-Logo auf der Edelstahl-Fläche, was die neue FLAIR 965 zu einer außergewöhnlich stimmigen Design-Gesamtkomposition, made in Germany, macht.
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.flair.de.
FLAIR Modellbrillen Telefon: +49 25 21 84 00 0 |