HOYA bedankt sich für ein blühendes Fest

0
7466 mal gelesen
Gut gelaunt feierten die Gäste des Glasherstellers in der Top-Location in Wiens 1. Bezirk und genossen österreichische Gastfreundlichkeit und asiatisches Ambiente. Hanami ist japanisch und bedeutet „Blüten betrachten“. Die japanische Zierkirsche trägt keine Früchte und blüht nur 10 Tage im Jahr in ihrer vollen Pracht. Doch in dieser Zeit besticht sie durch überragende Schönheit. Hanami ist das traditionelle Fest der Japaner, das diese zu Ehren der blühenden Zierkirschen geben.

Von dem Jahrhunderte alten Brauch inspiriert, lud der Glashersteller mit japanischen Wurzeln seine Kunden in diesem Frühjahr dazu ein, die Kirschblüte gemeinsam im heimischen Wien zu zelebrieren.

Willkommen im K47

In einem der schönsten Penthäuser der Wiener Innenstadt bot man seinen Gästen neben einem atemberaubenden Blick über die Stadt ein Rahmenprogramm, das nicht nur kulinarisch auf Raffinesse setzte. Nach zwei spannenden Workshops zu den Themen "visuReal®" und"Werbeakademie", für die sich interessierte Gäste bereits im Vorfeld anmelden konnten, traf man sich in entspannter Atmosphäre zum Come-together. Die offizielle Eröffnungsrede hielt der österreichische Country Manager Martin Decker. Sein ehrlich ausgesprochenes Dankeschön für die in Zeiten der Flut bewiesene Treue gab ebenso Anlass zur Freude wie die positiven Aussichten für das Jahr 2012.

Blick in die Zukunft

Mit einem spannenden Vortrag über Neuromarketing unterstrich auch Lutz Jurkat, Geschäftsführer der 2do Werbeagentur, den branchenspezifischen Charakter der Veranstaltung. Alle Gäste, deren Interesse durch die informative Einführung in das Thema "Gibt es den Kaufknopf?" geweckt wurde, können sich noch bis August 2012 für die aktuellen Seminar-Termine der Hoya Faculty anmelden. Daten und Veranstaltungsorte sind dem Hoyanet zu entnehmen oder können angefragt werden unter der E-Mail: Martin.Decker@hoya.at. Visionär auch der anschließende Vortrag von Bettina Hochwimmer, die über das aktuelle Spendenprojekt in Burkina Faso referierte.

Kirschblütenfest im K47 Kirschblütenfest im K47 Kirschblütenfest im K47 Kirschblütenfest im K47 Kirschblütenfest im K47 Kirschblütenfest im K47 Kirschblütenfest im K47 Kirschblütenfest im K47

Für alle ein Gewinn

Das Gesprächsthema des Abends: Unter den Gästen wurden die Besichtigung des Hoya Werkes in Thailand und ein Apple iPad verlost. Auch die gelungene Organisation, das besondere Ambiente und die asiatischen Köstlichkeiten waren noch bis zu später Stunde in aller Munde und bescherten sowohl Gästen als auch Gastgebern einen rundum gelungenen Abend.

Weitere Informationen unter www.hoya.at.

Kontakt

Hoya Lens Österreich
Eine Niederlassung der Hoya Lens Deutschland GmbH

Campus 21, Europaring F14 202/2
2345 Brunn am Gebirge

Ihr direkter kostenloser Draht zu Hoya:
Telefon: 0800 21 20 39
Fax: 0800 21 20 79

Email: decker.martin@hoya.at
Web: www.hoya.at