Frische Frühlingsmode mit AXEL S.

0
7258 mal gelesen
AXEL S. kombiniert die Farben des Frühlings mit den Formen der aktuellen Brillenmode. Mit unseren aktuellen Modellen der neuen Kollektion 2012 wollen wir unseren Kunden zu neuem farblichen Glanz verhelfen. Im Ergebnis wieder eine hohe modische Qualität und neue AXEL S. Klassiker. AXEL S. hat Brillen immer als modisches Accessoire verstanden. Der Begriff Modebrillen war von Beginn an klares Bekenntnis und Ausdruck unserer Kompetenz. Spürsinn für Zeitgeist und Trends, aber auch die hingebungsvolle Perfektion selbst kleinster Details, sind weitere Merkmale, die den Erfolg des Konzepts ausmachen.

AXEL S. ist unverwechselbar in seiner typischen Handschrift. Die Idee der Kollektion bleibt immer unverkennbar!

Eigenständige und einzigartige Materialkompositionen

Jede neue AXEL S. Kollektion muss immer wieder aufs Neue modern und innovativ, aber trotzdem trag- und verkaufbar sein. Eigenständige und einzigartige Materialkompositionen in neuen Materialstrukturen, Umsetzung in ästhetische Formgestaltung und in der Vielseitigkeit raffinierter Materialkompositionen, das ist das Designprinzip made by AXEL S.

AXEL S. ist modischer Vorreiter und Trendsetter einzigartig gefertigter Acetatmodelle mit mutigen Farbkombinationen, Experimentierfreudig, oft dem Zeitgeist einen Tick voraus.

107 288 Jack 291 Gary 296 Katy 297 Taylor 903 911 912 916 917


Axel S. Logo

Axel S. Modebrillen GmbH
Demetriusstraße 16
79843 Löffingen
Germany

fon: +49 (7654) 929813
fax: +49 (7654) 929811

mail: uebele@axel-s-design.de
web: www.axel-s-design.de