Genial! eye:max<> das Bügel-Wechsel-System

eye:max<> ist die junge Linie von Koberg & Tente: für junge und jung-gebliebene Brillenträger. Das Alter wird Nebensache, das Aussehen immer wichtiger! Bei einer eye:max<> Brille kann man die Bügel wechseln. Ganz einfach, jederzeit, überall. So werden aus einer Brille viele verschiedene. Und weil Endverbraucher „nur“ die Bügel wechseln können bleibt die Brille immer stabil. Damit die Brillenträger die Bügel oft wechseln können, gibt es den Sicherheitsverschluss der die Bügel perfekt mit der Brille verbindet.

Hundert verschiedene Bügel

Weil es so einfach ist macht es Spaß, auch mal eine neue Farbe oder ein ausgefallenes Muster auszuprobieren. Es gibt viele hundert verschiedene Bügel: breit und schmal, einfarbig und gemustert, matt und glänzend, aus Kunststoff oder Metall… Und in verschiedensten Größen: für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Auf der Internetseite www.eyemax.info finden Endverbraucher sowohl die Important Point of sales (Premium-Partner, die ein repräsentatives Sortiment vorhalten) als auch das komplette Produktangebot – die Bügel zum Downloaden. Und noch aktueller und bunter wird’s auf der Facebook-Seite, die dort verlinkt ist.

Viel Spaß mit eye:max<>!

Einfach genial – Genial einfach

Über Koberg + Tente

Seit 1946 ist das Familienunternehmen Koberg + Tente auf dem Markt und wird in dritter Generation von Heiner und Frank Tente geleitet. Das Münsteraner Traditionsunternehmen ist Spezialist für Brillenfassungen und Sonnenbrillen. Zum internationalen Kundenstamm gehören vor allem mittelständische Augenoptik-Fachgeschäfte in Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg und weiteren europäischen Ländern. Koberg + Tente beschäftigt mehr als 30 Mitarbeiter, davon 12 Kundenberater im Außendienst als Ansprechpartner vor Ort.

Koburg + Tente Logo

Koberg & Tente GmbH & Co KG

Haferlandweg 12
48155 Münster
Deutschland

Telefon +49 251 60951-0
Telefax +49 251 60951-51
eMail: mail@koberg-tente.de

Web: www.koberg-tente.de

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.