TIMEZONE Eyewear

Pünktlich zur opti 2014 lädt die Firma BoDe Design zu einer sensationellen Kollektionspremiere ein. Das Modelabel TIMEZONE wird ab Januar 2014 durch eine Brillenkollektion ergänzt, für die die Firma BoDe Design die Lizenz erworben hat. Die Kollektion wird vom Design Team zielgerichtet entworfen und richtet sich nach den Farben und Trends der kommenden Saison. Durch ein enges Zusammenarbeiten, im Design- und Marketingbereich mit der Modefirma Escape Clothing GmbH, wurde eine Kollektion entwickelt die genau dem aktuellen Zeitgeist entspricht. Feinste Details, Dekore und Farbkombinationen lassen besondere Modelle entstehen, die die Persönlichkeit unterstreichen, ohne den Träger zu verkleiden. 

Innovativ, aber nicht plakativ

Die Hauptmerkmale dieser neuen Kollektion sind die hochwertigen Oberflächen und die Farbgestaltung. Die leichte Anmutung durch dünnrandige Ausarbeitungen der Mittelteile wird durch die fließende und klare Linienführung bei den modernen schmalen Bügelausarbeitungen ergänzt. Dadurch sind die Fassungen leicht, locker und unbeschwert. Tiefe moderne Scheibenformen unterstreichen die jugendliche Ausstrahlung. Der moderne Materialmix aus Edelstahl, Acetat und farbigen Kombinationen mit Matt-Glanz-Effekten ergeben individuelle Fassungen, die eine besondere Kollektion hervorgebracht haben. Auch die verwendeten Laminierungen sind „Hingucker“ die die Fassungen innovativ, aber nicht plakativ machen.

Die 27 Modelle werden jeweils in vier Farben angeboten und es werden selbstverständlich nur hochwertige Flex Uno Scharniere und Pad`s aus Deutschland verwendet.

Diese sorgfältig, mit Liebe und Begeisterung zusammengestellte Kollektion wird durch umfangreiches POS- Material mit Displays und Promotionmaterial für die Augenoptiker ergänzt. Aber auch der Endkunde wird von BoDe Design nicht vergessen. Ein ganz besonderes Etui sowie ein Micofasertuch vervollständigen seinen Einkauf. Schon bei der Vorpremiere auf der Silmo 2013 und der Weltpremiere auf der opti 2014 in München, bei der die Kollektion internationalen Partnern vorgestellt wurde, war die Resonanz überwältigend. BoDe Design hat den Zeitgeist getroffen, sodass für die Kollektion wirklich gilt:

Real people in every Timezone

 

Kontakt für Augenoptiker

Logo Bode Design 

BoDe Design Vertriebs GmbH & Co. KG

Wiesener Straße 110
97833 Frammersbach
Deutschland

Telefon: +49 9355 97651-20
Fax: +49 9355 97651-11

E-Mail: info@bode-design.de
Internet: www.bode-design.de

Vertrieb Österreich durch:

eyewear4you Logo

Handelsagentur Günther Höfer-Wieselthaler

Mannschildgasse 8A
1100 Wien

Tel: 0680 1331397

Web: www.eyewear4you.at
eMail: office@eyewear4you.at

spot_imgspot_img
spot_img