GLASKLAR 2.0 – Made by us…

0
754 mal gelesen
GLASKLAR 2.0 – Made by us...

Zum 15-jährigen Firmenjubiläum wird der Pionier in Sachen nachhaltige Kundenbindung in der Augenoptik einmal mehr Maßstäbe setzen. GLASKLAR präsentiert auf der diesjährigen opti in München nicht nur neue Farben, sondern auch technisch innovative Lösungen.

Gründer Jörg Bartsch sagt vorab nur so viel: „Das GLASKLAR-Portfolio entwickeln wir für unsere Kunden fortlaufend weiter. Das gilt für Produktinnovationen ebenso wie für neue Ideen beim Thema Nachhaltigkeit. Wir freuen uns, auf der opti wieder echte Neuigkeiten zu zeigen.“

Alles ist natürlich „Made by us“, wie es im Unternehmen heißt: Denn inzwischen werden alle Komponenten für GLASKLAR optica vom Unternehmen selbst in Deutschland produziert. Selbstverständlich nach strengen Qualitäts- und Nachhaltigkeitsregeln.

Über 3000 zukunftsorientierte Augenoptiker weltweit nutzen GLASKLAR optica bereits. Tendenz: weiter steigend. Kein Wunder, schließlich können sie sich auf die 7 Säulen des GLASKLAR-Qualitätsversprechens für eine nachhaltige Kundenbindung verlassen:

  • das Reinigungsspray für alle Arten von Brillenglasmaterialien, Beschichtungen und Oberflächen
  • 100% natürliche Inhaltsstoffe
  • nachhaltig, nachfüllbar – der Umwelt zuliebe
  • das Fluid: hochkonzentriert – nachhaltig – ohne Farb- und Duftstoffe, vegan
  • die Flaschen – 100% recyclebar: mit Ihrem Firmenlogo in einem hochwertigen Siebdruckverfahren bedruckt und nach Ihren Wünschen individuell gestaltet – Ihre Visitenkarte zum Nachfüllen
  • die NachfüllBAR: in vielen Farben und Designs – mit Ihrem Firmenlogo bedruckt
  • 100% Made in Germany

Und wann setzen Sie auf mehr Nachhaltigkeit in der Kundenbindung?

Besuchen Sie GLASKLAR doch einfach auf der opti 2020 in der Halle C4, Stand 413. Und lassen Sie sich inspirieren für Ihre ganz individuelle Kundenbindung 2.0 und nachhaltige Erfolge. Das Team von GLASKLAR freut sich auf Sie!

=> Weitere Informationen unter: www.glasklaroptica.com

GLASKLAR


Entgeltliche Einschaltung