GLASKLAR – die Messe-Neuheiten zur opti 2019

0
1041 mal gelesen
GLASKLAR – die Messe-Neuheiten zur opti 2019

Das innovative Reinigungsspray und einzigartige Kundenbindungskonzept für die Augenoptik präsentiert sich erstmalig auf der europäischen Optik-Fachmesse zusammen mit GLASKLAR acustica.

Seit Herbst 2017 erobert das nachhaltige Kundenbindungs-Tool der GLASKLAR Jörg Bartsch e.K. unaufhaltsam den Markt – natürlich abgestimmt auf die speziellen Anforderungen der Hörakustik.

GLASKLAR überzeugt

Dabei überzeugt GLASKLAR mit seinem individuell auf den Fachhändler zugeschnittenen Konzept nicht nur durch seinen hohen Qualitätsstandard. Das Nachhaltigkeits-Prinzip hat oberste Priorität:

  • 100% natürliche Inhaltsstoffe
  • nachfüllbar – gut für die Umwelt
  • exklusiv, weil individuell gestaltet
  • neueste Standards (VerpackG)
  • Made in Germany

Eine weitere Messe-Neuheit: Die NachfüllBAR kann jetzt exklusiv mit dem individuellen Kundenlogo 4-farbig bedruckt werden – bekennen Sie Farbe!

GLASKLAR im Vorteil

Besuchen Sie GLASKLAR am neuen Standort auf der opti in der Halle C4, Stand 411 – das GLASKLAR Team freut sich auf Ihren Besuch.

=> Weitere Infos unter: www.glasklar.com

Logo Glasklar


Entgeltliche Einschaltung