Funk Optik gewinnt Harald Glööckler-Schaufensterwettbewerb

Sieger des mit 1.000 Euro dotierten Harald Glööckler Schaufensterwettbewerbs wurde Funk-Optik im deutschen Erlangen. Der Preis in Form eines symbolischen Schecks wurde dem stolzen Team von Glööckler-Repräsentant, Peter Münch (im Bild links), überreicht.

Die Qual der Wahl oblag im Vorfeld der Jury, die unter der Vielzahl der Einsendungen und der beeindruckenden Dekorationen entscheiden musste. In die Endausscheidung kamen durch Mehrfachnennung sechs Dekos, aus denen der Gewinner per Losentscheid ermittelt wurde.

Harald Glööckler-Schaufensterwettbewerb

Horst Müller, Vertriebschef Harald Glööckler Sunglasses, freut sich über den Erfolg der Aktion: „Wir gratulieren dem Team von Funk Optik und bedanken uns bei allen Einsendern für ihr großartiges Engagement und ihre phantasievollen Dekorationen.“

Fotos aller Glööckler-Dekos unter www.gloeoeckler-eyewear.com.

Informationen und Vororders für österreichische Fachoptiker über:

Frank Meyer
Tel.: +43(664)4340260
eMail: f.meyer888@gmail.com

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.