IPRO trägt im Kundeninteresse eine ungewöhnliche Allianz mit

Vor drei Jahren hatten IPRO und die Deutsche Augenoptik AG, damals Mailshop, fast zeitgleich ihre ersten 3D-Refraktionssysteme vorgestellt. Seitdem beeindrucken PASKAL 3D und Polaskop mit einem anhaltenden Siegeszug durch Europa. Basis beider Systeme sind 3D-fähige Monitore, die über zirkulare Polarisation den Seheindruck der beiden Augen trennen.

Jetzt kann sich der Siegeszug der 3D Refraktion auch 2017 fortsetzen

Nachdem die führenden TV-Hersteller angekündigt hatten, die Produktion passiver 3D-Monitore mit einer Diagonale von 32 Zoll zurückzufahren, haben die aktuell am Markt vertretenen Anbieter vereinbart, Bildschirme in hoher Qualität selbst fertigen zu lassen. „Wir können uns in dieser wichtigen Frage nicht von kurzfristigen Entscheidungen der Consumer-Elektronik-Industrie abhängig machen“, begründet IPRO Geschäftsführer Martin Himmelsbach seine Beteiligung an dieser ungewöhnlichen Allianz. Der Vertreter des Wettbewerbers stimmte zu und brachte eigene Kontakte zu einem Hersteller in Asien ein, um die Geräte dort zu attraktiven Preisen herstellen zu lassen. „In diesem Fall sprach alles für die Zusammenarbeit mit IPRO, weil wir nur so auf für die Industrie attraktive Stückzahlen kommen“, erklärt Lars-Eric Stelzer, Produktmanager für Polaskop. Die so ermöglichten günstigen Preise kommen nun den Anwendern aller Anbieter zugute.

Noch in der letzten Woche des alten Jahres trafen die ersten 250 Geräte in Deutschland ein und Martin Himmelsbach ist überzeugt: „Damit haben wir sichergestellt, dass sich der Siegeszug der 3D Refraktion auch 2017 fortsetzen kann.“

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.paskal3d.com

IPRO auf der opti

Kontakt und ausführlichere Informationen zu Software, Support, Services von IPRO

IPRO-Berater Österreich
Niklas Thiede, IPRO
Niklas Thiede
Augenoptiker
Wienerbruckstraße 75/5
2344 Maria Enzersdorf

T: +43 676 9622227
E: n.thiede@ipro.eu

IPRO GmbH
Steinbeisstraße 6
71229 Leonberg
Deutschland

T: +49 7152 9333 0
F: +49 7152 9333 30

I: www.ipro.de
E: info@ipro.de

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.