Julbo RX-Lab: Ein neues Seherlebnis

Immer mehr Sportler interessieren sich für Sonnenbrillen in Individueller Sehstärke. Um die steigende Nachfrage zu befriedigen hat Julbo sein RX Labor aufwendig modernisiert. Dank neuer hochmoderner Anlagen nun mit doppelter Kapazität und einem einzigartigen Qualitätsangebot für den Optik-Fachhandel.

Noch mehr Leistung dank Sportsonnenbrillen mit optischer Korrektur

Noch mehr Leistung dank Sportsonnenbrillen mit optischer Korrektur

Schon seit vielen Jahren stellt der Brillenhersteller aus dem französischen Jura Sportsonnenbrillen mit Korrekturgläsern her. Nach der umfangreichen Modernisierung erstrahlt das RX Lab jetzt in neuem Glanz und Julbo führt am eigenen Firmenstandort alle Produktionsschritte selbst durch. Damit ist das Unternehmen in der Lage Brillenträgern seine besten Produkte in deren individuellen Sehstärke anzubieten. Mit mehr als 30 Fassungen in Basiskurve 6 und 8 sowie einer großen Auswahl an Einstärken und Gleitsichtgläsern kann so jeder das seinen Anforderungen entsprechende Modell in seiner jeweiligen Sehstärke erhalten. Auf diese Weise verspricht Julbo jedem Sportler in jeder Sportart ein ganz neuartiges Seherlebnis, das ein spürbares Plus an Komfort, Sehschärfe und Leistung garantiert.

Schon seit vielen Jahren stellt der Brillenhersteller aus dem französischen Jura Sportsonnenbrillen mit Korrekturgläsern her

Der Produktionsprozess ermöglicht die Herstellung in 8 Schritten unter Kontrolle eines hauseigenen Optikerteams direkt nach Eingang der Korrekturwerte durch den Optiker bzw. Kunden. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Werktagen.

RX Selector: Ein einfaches Tool für den Fachhändler

Mithilfe einer vereinfachten „Schritt-für-Schritt“-Suche ermöglicht ein neues Konfigurationstool Partner-Optikern, die am besten für die Korrekturwerte ihrer Kunden geeigneten Modelle in wenigen Klicks herauszusuchen.

=> www.julbo.com/de_de/sportsonnenbrillen-in-ihrer-sehstarke

Kontakt

Julbo Logo

Web: www.julbo.com

Händlerkontakt für D/A/CH: Tel. 00 800 3900 1888
B2B: www.julbo-pro.com

Facebook Instagram Pinterest Logo Twitter Logo YouTube

 

 

Entgeltliche Einschaltung

spot_imgspot_img
spot_img