„Add a little Fantasy“ … die Welt mit Kinderaugen sehen. So heißt die neue Kampagne, mit der Breitfeld & Schliekert Mitte Juli drei neue Kinderbrillenmodelle aus seiner erfolgreichen Milo & Me-Kollektion vorstellen wird: Noah, Sara und Juno.
Fantasie hilft Kindern dabei, ihre Umwelt zu erkunden. Durch Erfinden von Lebewesen oder Abenteuergeschichten gewinnen Kinder an Kreativität und Flexibilität. Sie sind in der Lage, sich an jedem Ort ein Spiel auszudenken und das fördert ihre Anpassungsfähigkeit an jede neue Situation.
So wichtig wie Flexibilität und Anpassungsfähigkeit für Kinder ist, sind sie es auch für gut entwickelte Kinderbrillen: robuste Fassungen aus weichmacherfreiem TPE-Material, biegsame Bügelenden aus TR90-Material und eine 110° Nut für einfaches Verglasen bedeuten ein Rundum-Sorglos-Paket für Kinder, Eltern und Optiker.
Für den Launch bei deutschen und österreichischen Optikern und Export-Handelspartnern stellt B&S eine völlig neu gestaltete Produktbroschüre bereit, die zusätzlich zu den Korrektionsbrillen auch das komplette Sortiment an Sonnenbrillen enthält.
Neben mobilen Präsentationskoffern sind unterschiedliche Tischdisplays für die Warenpräsentation im Ladengeschäft sowie umfangreiches Material für eine ansprechende Schaufensterdekoration erhältlich.
Ansprechendes Bildmaterial mit tollen Motiven sowie attraktive Giveaways für kleine Brillenträger runden das Konzept ab und bieten Optikern und Partnern einen echten Mehrwert. Die im Jahr 2017 anfänglich mit nur vier Modellen eingeführte Marke hat sich mit mittlerweile 14 Fassungen in 42 Farbkombinationen mehr als verdreifacht.
Begleitet wird die Kampagne in den sozialen Medien auf Facebook und Instagram.
Kontakt
Breitfeld & Schliekert GmbH – A Hilco Vision Company
Max-Planck-Str. 30
61184 Karben
Deutschland
Tel: +49 6039 993 10
Web: www.b-s.de
eMail: info@b-s.de
Entgeltliche Einschaltung