KOMONO beschreitet neue Pfade

0
397 mal gelesen
201809 KOMONO Coverbild 1074

Nach erfolgreichem Markteintritt in die Welt der Optik im Herbst 2016 denkt KOMONO auch heute noch weiter. Der gewählte Weg ist klar, man will sich in einem sich schnell verändernden Markt abseits der alten Gewohnheiten und des Rummels bewegen. Nicht um anders zu sein, sondern weil man glaubt, dass Fortschritt dort gemacht wird, Innovation dort entsteht und neue Trends dort geboren werden.

Die Art diesen Weg zu beschreiten ist, Luxus neu zu definieren: wir kreieren eine zeitlose Ästhetik, inspiriert durch Antwerpens Fashion Umgebung und machen diese der Welt zugänglich.

Wir können nicht dabei helfen, die Dinge zu erzwingen, wir können nicht helfen den Status quo zu verändern, es liegt in unserem Blut. Unsere Vision macht uns in jeder Hinsicht einzigartig, und macht uns letztendlich zu einer Marke, die sehr viel mehr zu bieten hat, als nur ihre Produkte, eine echte Love Brand.

Der bevorzugte Partner ist auch heute noch der eigentümergeführte Fachoptiker. Mit modernen Hilfsmitteln wie online Markenbewerbung, der Nutzung sämtlicher Social Media Kanäle und Kooperationen mit Größen der Mode und Lifestyle Welt wird die Marke der Öffentlichkeit präsentiert, beim Versuch die Optik Kollektion zu kaufen, landet der Kunde jedoch immer beim stationären Fachoptiker. Die jungen Generationen sollen auch zukünftig ihre Lieblingsbrille beim Fachoptiker ihres Vertrauens finden, und das ganze zu einem erschwinglichen Preis.

Um diesen Kundenstamm weiter auszubauen sind wir auf der Suche nach einer langfristigen Erweiterung unseres Verkaufsteams. Sie sind freier Handelsvertreter im Optikfachhandel und wollen Teil des am schnellsten wachsenden Unternehmens in Belgien werden? Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

KOMONO SILMO Einladung

Kontakt

KOMONO
Westpoort 11 – 15
2070 Zwijndrecht
Belgien

Frau Ellen Vandenbossche
eMail: austria@komono.com
Tel: +32 3 3375023


Entgeltliche Einschaltung