Und schon wieder heißt es: Immer einzig. Auf keinen Fall artig.

0
656 mal gelesen
Und schon wieder heißt es: Immer einzig. Auf keinen Fall artig.

Weil Stillstand keine Option in einer schnelllebigen Welt ist, erweitert HERZBLUT eyewear ihr Markenportfolio im Juli 21 um die neue Herrenkollektion KRAFTHERZ eyewear.

KRAFT – ein Grundbegriff in der Physik; KRAFT ist nötig, um Arbeiten zu verrichten, für die Energie benötigt wird. HERZ – sichert als Antriebsmotor des Menschen nicht nur die grundlegende Versorgung aller Organe; sondern lässt bei Menschen für unterschiedlichste Dinge die Herzen höher schlagen und mit Leidenschaften brennen. „Die Kombination aus beidem erschien uns der perfekte Name für unser neues Werk zu sein“, erklärt Managing Director Claudia Hollergschwandtner.

Bühne für den neuen Auftritt

MARKANT – PURISTISCH – TECHNISCH… Dies sind die drei Säulen, auf die sich die neue Herrenkollektion aufbaut. Markant, weil auch außergewöhnliche Scheibenformen zum Einsatz kommen. Puristisch, weil auf jegliches Bügeldekor oder Vielfarbigkeit verzichtet wird. Technisch, weil KRAFTHERZ eyewear entweder ß-Titan verwendet, oder die Azetatfassungen mit integriert, versteckten Federscharnieren von Redtenbacher ausgestattet sind.


Das Kollektionskonzept der Nachhaltigkeit wird natürlich auch bei KRFATHERZ eyewear fortgeführt. Ausgeliefert werden die Brillen in einem stylischem, schwarzen Etui aus artifiziellem Leder, begleitet von einem schwarzem Mikrofasertuch.

Ausgeliefert werden die Brillen in einem stylischem, schwarzen Etui aus artifiziellem Leder, begleitet von einem schwarzem Mikrofasertuch

Das modulare Display, altbekannt und bewährt von HERZBLUT eyewear, findet auch wieder seinen Einsatz, diesmal passend zur Marke in mattem schwarz.

Das erste Sammlerstück ist auch schon am Start, die KRAFTHERZ Cross-Body-Bag

Das erste Sammlerstück ist auch schon am Start, die KRAFTHERZ Cross-Body-Bag. Das perfekte, männliche Gegenstück zur HERZBLUT Clutch. Lassen Sie sich ab Juli 2021 von den ersten 20 Neuheiten im Bereich Korrektion und Sonne überraschen.

KRAFTHERZ eyewear: eine Kollektion für ABENTEURER, KRAFTPAKETE sowie FREIGEISTER, die alle KLAR & DEUTLICH zu ihren ECKEN & KANTEN stehen.

Kontakt

Herzblut Eyewear Logo

HERZBLUT eyewear
Carl-Jordan-Straße 18
Herto Park
83059 Kolbermoor
Deutschland

Telefon: +49 8031 30454-0
E-Mail: info@herzblut-eyewear.de
Web: www.herzblut-eyewear.de

 
 


Entgeltliche Einschaltung