Bei der OPTI München stand Kundenbindung im Focus der EDV-Firmen

Trotz geringerer Besucherzahlen war die OPTI 2022 im Mai für IOM ein voller Erfolg. Viele Besucher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz informierten sich über die diversen Möglichkeiten zur Kundenbindung die FAVEO© dem Anwender bietet. Angefangen von der integrierten Benachrichtigungskontrolle, über das Full-Service CRM bis hin zum Full-Service Home Delivery von Kontaktlinsen und Pflegemittel.

Benachrichtigungskontrolle

Mit der Benachrichtigungskontrolle hat der Anwender die Möglichkeit, jeden Kunden individuell nach bestimmter Zeit zu kontaktieren. Wie und Wann, bleibt dem Anwender selbst überlassen: Per SMS, Email oder klassisch per persönlichem Anschreiben. Diese fälligen Benachrichtigungen können dann täglich, wöchentlich oder monatlich mit einem Knopfdruck ausgeführt werden.

CRM

Möchten Sie lieber eine völlig automatisierte CRM-Betreuung, bei dem IOM alle Arbeit für Sie übernimmt? Kein Problem: bei unserer CRM-Lösung erarbeitet IOM gemeinsam mit dem Anwender, auf Basis von jahrelangen Erfahrungswerten, eine professionelle CRM-Betreuung aus: Ihre Kunden werden in festgelegten Zeiträumen kontaktiert, ohne dass Sie sich als Anwender darum Gedanken machen müssen. Die Bedingungen, wann welche Kunden kontaktiert werden, werden im Vorfeld gemeinsam mit IOM festgelegt und besprochen. Die Durchführung von Auswertung über Druck und Versand wird komplett von IOM versorgt.

LSP: Lens Service Package

Wenn Sie Ihren Kontaktlinsenkunden gerne Kontaktlinsen und Pflegemittel zuschicken möchten, ohne sich Gedanken über Bestellprozesse und Logistik machen zu müssen, ist LSP von IOM genau das richtige für Sie. In FAVEO© starten Sie das Lens Service Package und suchen Kontaktlinsen aus den elektronischen Katalogen aus, wählen das geeignete Pflegemittel dazu und FAVEO rechnet automatisch die einmaligen oder wiederkehrenden Kosten aus. Bestellung, Versand und Bankeinzug können komplett von IOM übernommen werden. Sie behalten aber die volle Kontrolle und können jederzeit Ihr Service-Package anpassen und sehen sekundengenau den Versandstatus. Maximale Kontrolle bei maximaler Flexibilität. Und das Herstellerunabhängig, ohne dass Ihre Daten bei IOM gespeichert werden oder an die Hersteller geschickt werden. Die Hersteller bekommen lediglich eine Bestellung, die an das IOM Logistikcenter verschickt wird. IOM übernimmt den Rest.

Sie benutzen keine IOM Software? „Kein Problem: für Kunden mit anderen EDV-Systemen bietet  wir auch eine Stand-Alone Lösung an! Wir haben Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und setzen Sie den ersten Schritt in Richtung unabhängige Kundenbetreuung“, rät IOM-Geschäftsführer Axel van Holten.

Kontakt

IOM Logo

IOM Software GmbH
Hauptplatz 3
3370 Ybbs/Donau
Österreich

Telefon: +43 7412 54311
eMail: office@iom.at
Web: www.iom.at

 

Entgeltliche Einschaltung