Lesehilfen am Puls der Zeit – aus Liebe zum Auge und der Umwelt

Der Klimawandel, ein Thema vor dem auch die Augenoptiker ihre Augen nicht verschließen wollen. Um im Bereich der Fertiglesehilfen nachhaltiger zu produzieren, hat die Firma Heinz eine altbekannte, aber dennoch neue Lesehilfe kreiert.

SNAKE green line

Aus alten Hartplastikbehältern entstehen durch Erwärmung neue Lesehilfen. Der Tragekomfort, die Neckholderfunktion und moderne Farben sind der bekannten und bewährten Reihe nahezu ident.

Ab Jänner 2023 wird das neue Modell im Heinz B2B Online-Shop für Augenoptiker erhältlich sein.

Die SNAKE green line ist eine Lesehilfe für jene, die mehr als nur Plastik tragen wollen! Ganz nebenbei achtet Heinz auch im Arbeitsalltag auf Nachhaltigkeit! „Verpackungsmaterial wird bei uns kaum zugekauft, denn wir verwenden Zeitungen und diverse andere Füllmaterialen weiter. Kartons werden bei uns ebenfalls wieder verwendet und landen somit nicht im Müll“, betont Barbara Heinz.

Die SNAKE green line ist eine Lesehilfe für jene, die mehr als nur Plastik tragen wollen

SNAKE-R

Auch was den Trend der Brillenfront betrifft ist das Unternehmen am Puls der Zeit. Die runde Front sowie die Auswahl der Farben sorgen für einen peppigen und modernen Look! Obendrein ist die Lesehilfe mit langen flexiblen Bügeln ausgestattet, um die Neckholder-Funktion zu gewährleisten und sich an jede Kopfform anzupassen – ganz ohne zu drücken.

Obendrein ist die Lesehilfe mit langen flexiblen Bügeln ausgestattet, um die Neckholder-Funktion zu gewährleisten und sich an jede Kopfform anzupassen

Lange Bügel sind nicht jedermanns Sache, daher gibt es eine weitere trendige Lesehilfe. Diese hat zwar kurze Bügel, erfüllt aber dennoch die Klammeraffe-Funktion und sitzt perfekt an Ihrem Kopf.

OFFICE BLUE – Weil sie im Büro einfach nicht fehlen darf

Um das Arbeiten vor dem PC noch komfortabler für die Augen zu gestalten, ist ab 2023 die blaue Office Brille sowohl mit Blueblocker Gläsern in 0,00, als auch in den Stärken 1,50, 2,00 und 2,50 dpt erhältlich. „Wir sind in unserem Alltag ständig dem Bildschirm ausgesetzt, sei es in der Arbeit vor dem PC, in der Freizeit hinter dem Smartphone, oder abends vor dem Fernseher. Mit unserer Office Blue Lesehilfe wollen wir einen erholsameren Schlaf begünstigen, um regeneriert am nächsten Morgen durchzustarten“, so Heinz.

Blueblocker Gläser

Kontakt

Logo Heinz Optikbedarf

Heinz Optikbedarf

Brettwieserstraße 36/2
3011 Tullnerbach

Telefon 0043-2233-54961
Web: www.heinzoptik.com
eMail: info@heinz-optik.at

Instagram
 
 
 
 
Entgeltliche Einschaltung
spot_imgspot_img
spot_img