LOOK, neue Kollektion Frühjahr/Sommer 2023

LOOK stellt seine neuen optischen und Sonnenbrillen für die Saison Frühjahr/Sommer 2023 vor – eine komplette Kollektion, die den Trägerinnen und Trägern helfen soll, ihre eigene modische Vision zu verwirklichen.

Anlässlich seines 45-jährigen Jubiläums bestätigt LOOK sein Brillenkonzept mit einem Produkt, das alle Werte verkörpert, die dem italienischen Unternehmen seit jeher eigen sind: Brillenfassungen, die für Qualität und Innovation stehen, aber auch für einen bewussten Stil und die Coolness der Menschen, die sie tragen.

Anlässlich seines 45-jährigen Jubiläums bestätigt LOOK sein Brillenkonzept

Die neue Kollektion umfasst elf Modelle, acht Sonnenbrillen, vier Herrenbrillen, vier Damenbrillen sowie drei optische Herren-/Unisex-Modelle mit Designmerkmalen, die stark von den neuesten italienischen Markttrends beeinflusst sind und gleichzeitig eine unbestreitbare internationale Ausstrahlung haben.

Die Sonnenbrillen sind absolut innovativ, ihr Coolness-Faktor erkennt man sofort an der kreativen Verarbeitung der Materialien. Oversize-Formen mit klassischer Optik für die Damenmodelle und Navigatoren für die Herren kombinieren poliertes und matt gebürstetes Acetat, auch mit Xinox-Stahl. Warme Farben wie Havanna, Honig und Blau verbinden sich mit versilbertem oder vergoldetem Metall zu einem eleganten, funktionalen Effekt.

Die Sonnenbrillen sind absolut innovativ

Die vollständig aus Zelluloseacetat gefertigten optischen Fassungen kokettieren mit modernen Formen, deren geometrische Details raffiniert neu interpretiert wurden. Die Stärken sind kühn, aber nicht übertrieben, während die Bügel innovative Lösungen bieten, damit sie leicht sind – ein absolutes LOOK-Muss.

Die vollständig aus Zelluloseacetat gefertigten optischen Fassungen kokettieren mit modernen Formen

Alle Fassungen und Sonnenbrillen von LOOK sind rückverfolgbar, da sie vollständig in Italien in der Produktionsstätte des Unternehmens entworfen und hergestellt werden, wobei die besten verfügbaren Technologien zum Einsatz kommen.

Alle Fassungen und Sonnenbrillen von LOOK sind rückverfolgbar,

Kontakt

LOOK Logo

Zona Industriale Villanova, 19
32013 Longarone
Italien

Von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr
Gebührenfreie Telefonnummer: 0800 281647

Tel: +39 0437 573060
Fax: +39 0437 573070
eMail: info@lookocchiali.it
Web: www.lookocchiali.it

Instagram

 

LinkedIn

 

Twitter Logo

 

 

Entgeltliche Einschaltung

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.