Marcolin Eyewear verlängert den Vertrag mit Diesel

Die Marcolin Gruppe, einer der weltweit führenden Brillenhersteller, und Diesel, eine für Einzigartigkeit und Innovationsgeist bekannte Lifestylemarke, haben die frühe Verlängerung ihres Lizenzvertrags für das Design, die Produktion und weltweite Distribution von Diesel Sonnen- und Korrekturbrillen bekannt gegeben.

Die Zusammenarbeit beider Parteien, welche 2010 begann, wurde bis 2023 verlängert. Dies zeigt den beidseitigen Willen, eine noch engere Partnerschaft einzugehen, basierend auf kontinuierlicher Recherche und Experimentieren, um die stililistischen Codes der Marke bestmöglich widerzuspiegeln: Leidenschaft, Unkoventionalität und Individualität.

Massimo Renon WW Commercial General Manager Marcolin Group
Massimo Renon, Worldwide Commercial General Manager der Marcolin Gruppe

Massimo Renon, Worldwide Commercial General Manager der Marcolin Gruppe, äußerte sich hierzu: „Die frühe Verlängerung der Eyewear Lizenz mit Diesel zeigt unseren klaren Willen, in prestigeträchtige und internationale Brands zu investieren, in einem so komplexen und wettbewerbsstarken Markt wie dem Eyewear-Markt. Wir freuen uns, dass Diesel uns als den idealen Partner im Hinblick auf Kreativität, Distributions-Strategien und exzellenten Service anerkennt. Auf dieser Basis können wir zusammenarbeiten und Synergien entwickeln, um erfolgreiche Resultate sicherzustellen.”

Alessandro Bogliolo CEO Diesel
Alessandro Bogliolo CEO Diesel

„Wir freuen uns sehr über die Verlängerung der Lizenzvereinbarung mit Marcolin. Über die Jahre hinweg haben wir eine weitere erfolgreiche Partnerschaft innerhalb der Diesel Produktwelt erschaffen“, erklärte Alessandro Bogliolo, CEO von Diesel. „Marcolin hat unsere DNA als Partner schon immer perfekt verstanden und den Stil mit Sonnen- und Korrekturbrillen höchster Qualität und Technologie umgesetzt.”

Kontakt für Augenoptiker

Marcolin Logo

Monreposstraße 55
71634 Ludwigsburg
Deutschland

Tel: +49 7621 92530
eMail: infodeutschland@marcolin.com
Web: www.marcolin.com

Entgeltliche Einschaltung

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.