Marketing-Services von optovision

optovision bietet seinen Kundinnen und Kunden mit dem Marketingportal bereits seit einigen Jahren die optimale Plattform für ihre 360° Kommunikation an den Endverbraucher zu Produkten, Services und Marketing-Kampagnen des Unternehmens.

Schöpfen Sie Ihr gesamtes Umsatzpotential aus – mit WIDR® und den Marketing-Services von optovision

Das Portal bietet mit seinem Online-Shop nicht nur eine flexible Alternative für den Kauf aller relevanten Werbemittel für den Point of Sale, sondern darüber hinaus auch eine Vielzahl kostenloser Inhalte.

Exklusive Features im optovision Marketingportal

  • Einzigartiges Bild- und Videomaterial aus eigenen Shootings in Druckqualität
  • Umfangreiche Inhalte für Social Media in Form von Clips und Grafiken
  • Editierbare Medien zur Personalisierung mit eigenem Logo
  • Medien zum blitzschnellen Download und Druck in der Druckerei des Vertrauens

Ideal also, um Neu- und Bestandskunden online und offline gleichermaßen anzusprechen.

100% kostenfrei, 0% von der Stange

Über 650 professionelle Fotos können kostenfrei in der Fotobibliothek heruntergeladen und für die Umsetzung verschiedenster Print- oder Online- Medien genutzt werden. Mit jeder neuen Werbekampagne wächst diese Bibliothek weiter an.

Eine persönliche Microsite, in fünf Minuten erstellt

Posts auf Instagram oder Facebook sind perfekt, um Lust auf ein Angebot zu machen – doch manchmal möchte man mehr Informationen bereitstellen als in einem kurzen Beitrag möglich ist. Im Marketingportal von optovision können dafür zu verschiedenen Themen personalisierbare Microsites mit individueller URL erstellt werden. Bei Bedarf ist auch ein Terminbuchungstool direkt auf der Seite verlinkbar. Und das Beste: Die Erstellung und Nutzung ist für den Augenoptiker vollkommen kostenfrei.

Jetzt neu: Die WIDR® Lens Technology

Unsere Augen bewegen sich im Laufe eines Tages mehrere tausend Mal und wechseln dabei häufig zwischen Ferne und Nähe. Daher liegt eine Herausforderung bei Gleitsichtgläsern in der Optimierung des Zwischenbereichs. optovision hat das Sehverhalten von mehr als 5.000 Brillenträgern mittels VR-Technologie analysiert. Die Erkenntnis: Es gibt Bereiche im Brillenglas, die seltener genutzt werden als andere. Deshalb wurde der Fokus auf die Optimierung der relevanten Bereiche für das dynamische Sehen gelegt und die Platzierung der Aberrationsfelder verbessert. Das Ergebnis: Ein breiterer Zwischen- und Nahbereich.

Zum Umsatzplus mit WIDR® und der optimalen Marketingunterstützung

Auch zu den neuen Premium Gleitsicht- und Indoor-Produkten mit der WIDR® Lens Technology bietet optovision ein kommunikationsstarkes Marketingpaket an – alle Online- und Offline Werbemittel wie Social Media Content, PR-Texte oder Plakate, Roll-Ups und LED-Rahmen für den Shop finden sich wie gewohnt im Marketingportal unter marketing.optovision.com.

Für alle Rückfragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner im Außendienst immer gerne zur Verfügung:

Kontakt

  optoVision Siegel

optovision Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH
Heinrich-Hertz-Straße 17
63225 Langen
Deutschland

Telefon Service Center: 00800 67868474 (Mo. – Fr. 8.00 – 19.00 Uhr)

Web: www.optovision.com
eMail: marketing@optovision.de

Facebook
 
 
Instagram
 
 
LinkedIn
 

 

 

 

Entgeltliche Einschaltung