Kommt Ihnen das bekannt vor? Sie haben eine tolle Aktion, Ihnen fehlt aber noch passendes Bildmaterial, um sie online oder in Ihrer lokalen Zeitung zu bewerben? Sie möchten aktuelles Werbematerial für den POS bestellen, die Zeit für Recherche ist aber knapp? optoVision bietet seinen Kunden mit dem Marketing-Portal den Rundum-Service für personalisierte oder Standard- Werbemittel, verfügbar 24/7.
Kostenlose Fotobibliothek
Ein fester und beliebter Bestandteil des Marketingportals ist die kostenfreie Fotobibliothek. Diese hält eine Vielzahl an speziell für diesen Zweck geshooteten Bildern bereit. Mit aktuell fast 350 Fotos rund um das Brillenglas und der dazugehörigen Kampagnen, findet sich sicher ein passendes Motiv. Mit neuen Werbekampagnen wird auch die Bibliothek stetig erweitert – zuletzt um sommerliche Fotografien der Sonnenschutzkampagne 2022.
Intuitiv und individuell
Wer noch einen Schritt weitergehen und z. B. auch gleich eigene Plakate gestalten möchte, hat hierfür ebenfalls die Möglichkeit. In den Plakatvorlagen aller aktuellen Kampagnen können Texte geändert, das eigene Firmenlogo und sogar neue Hintergrundbilder eingefügt werden. Das Ergebnis wird als fertiges Druck-PDF zur Verfügung gestellt.
Ganz neu und eines der großen Highlights ist die Möglichkeit, kampagnenbezogene, personalisierte Microsites mit Wunsch-URL zu erstellen. Das Ergebnis: Ein digitaler Flyer, ideal für die Verlinkung in Sozialen Medien. Bisher für die Autofahrergläser Formula2Drive verfügbar, soll das Angebot auf weitere neue Kampagnen ausgeweitet werden. Wie in den Sozialen Medien die passenden Zielgruppen am besten erreicht werden können, wird Schritt für Schritt in einem Video-Tutorial erklärt.
Online-Shop: Alle Werbemittel auf einen Klick
Abgerundet wird das Online-Angebot durch den Marketing-Shop. Ob kampagnenbezogene Werbemittel, Notizblöcke oder Kugelschreiber – der Shop ist rund um die Uhr geöffnet und wird regelmäßig um neue Materialien erweitert. Mit nur einem Klick haben Sie den Überblick über die verfügbaren Werbemittel. Mit wenigen Klicks mehr können Sie Ihre Bestellung einfach und jederzeit abschicken.
Übrigens: Als i-Tüpfelchen gibt es im Rahmen der neuen Sonnenschutzkampagne 2022 einen 50,- € Gutschein für den Portalshop: Diesen erhalten optoVision Kunden beim Erwerb des aktuellen Farbmusterbuchs. Somit sind sie zweifach gut ausgestattet – mit den angesagtesten Modefarben der internationalen Fashion-Weeks und überzeugendem Werbematerial.
Kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner im Außendienst für weitere Informationen zum Angebot
- Ost-Österreich Michael Pany, +43 664 5214118, pany@optovision.com
- West-Österreich Jens-Dominic Zeeck, +43 664 1230903, zeeck@optovision.com
Testen Sie das optoVision Marketingportal
optoVision Kunden können sich über den Link im Augenoptikercenter unter optoVision.com oder direkt auf marketing.optoVision.com einloggen. Bei Fragen erreichen Sie das optoVision Team per Mail unter marketing@optovision.de oder per Telefon unter der 00800 67868474.
Kontakt
optoVision Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH
Heinrich-Hertz-Straße 17
63225 Langen
Deutschland
Telefon Service Center: 00800 67868474 (Mo. – Fr. 8.00 – 19.00 Uhr)
Web: www.optovision.com
eMail: marketing@optovision.de
Entgeltliche Einschaltung