Ray-Ban Authentic Geschäftschancen mit dem Angebot für Komplettbrillen

Nutzen Sie die Gelegenheiten in den Bereichen Einstärken-, Mehrstärken-, Gleitsicht- und Kinder-Brillengläser um Ihr Geschäft aufzuwerten. Bauen Sie die Reihe Sun RX aus, geben Sie den Ton an. Und bieten Sie Markenqualität, um Kunden zu erreichen und zu binden.

Das Ray-Ban Authentic Angebot für Komplettbrillen vereint legendären Stil und feinste Glastechnik

Ray-Ban Authentic verknüpft den Chic der coolen Ray-Ban Fassungen mit dem Tragekomfort perfekt angepasster Korrektionsgläser mit individueller Sehstärke. Jede dieser Komplettbrillen wird individuell auf Grundlage des verschriebenen Rezepts hergestellt.

Das Ray-Ban Authentic Angebot für Komplettbrillen vereint legendären Stil und feinste Glastechnik

Jedes Glas wird entsprechend angefertigt und nahtlos in die Ray-Ban Fassung eingepasst. Der legendäre Ray-Ban Schriftzug vollendet den Authentic-Look. Er garantiert Echtheit und Qualität. Erhältlich mit klaren, Sonnenbrillen- oder Transitions-Gläsern.

Ray-Ban Authentic Hauptverkaufsargumente

Ray-Ban Authentic Hauptverkaufsargumente

Das Team von Fruhmann-Kindermann Optik hat bereits Erfahrungen mit Ray-Ban Authentic gesammelt: „Unseren Kundinnen und Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern und perfektes Sehen mit überzeugendem Aussehen verbinden. Darum geht es uns von Fruhmann-Kindermann Optik Kalsdorf und Hausmannstätten. Und deshalb verkaufen wir aus Überzeugung Ray Ban Authentic Gläser, am liebsten aus der Chromance-Serie.“

EssilorLuxottica brachte mit Ray-Ban Authentic sein erstes gemeinsames Produktangebot auf den Markt, das die Stärke der Gruppe nutzt. Die Expertisen von Essilor und Luxottica wurden strategisch kombiniert, um eine neue innovative Komplettbrillen-Kategorie zu schaffen. Denn die neue Ray-Ban Authentic Komplettbrille verknüpft den legendären Ray-Ban Stil mit der einzigartigen Kompetenz von Essilor für gutes Sehen. Das neue Angebot nutzt die Stärken beider Unternehmen, um den Bedürfnissen der Konsumenten Rechnung zu tragen; es fächert die Einstärken-Kategorie breiter auf und fördert das Wachstum des Sortiments der Korrektions-Sonnenbrillen.

Die emotionale Bindung der Konsumenten an die Marke Ray-Ban in Kombination mit dem technologischen Know-how von Essilor ist ein starkes Verkaufsargument für unabhängige Augenoptiker und gewährleistet eine positive Erfahrung ihrer Kunden. 

Weitere Infos für Augenoptiker

LUXOTTICA
Luxottica Austria GmbH
Campus 21, Liebermannstrasse 1/A01/401
2345 Brunn/Gebirge
Tel: +43 1 905750

Web: my.luxottica.com

Instagram

 

Instagram

 

 

Entgeltliche Einschaltung

spot_imgspot_img
spot_img