Markus T feiert Jubiläum und präsentiert zeitgleich zwei neue Kollektionen

0
6302 mal gelesen
Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum bringt der deutsche Brillenhersteller Markus T zwei neue Kollektionen auf den Markt. Diese punkten, wie gewohnt bei Markus T, mit durchdachter Konstruktion und hochwertigen Materialien.

Die Kollektion TITAN verbindet starken Ausdruck mit Komfort und Funktionalität

Gearbeitet aus technisch präzise gelasertem Titan-Plattenmaterial, idealer Werkstoff für zeitlos modernes und puristisches Design. Und mit einem schmalen Bügelende, das eine optimale anatomische Anpassung ermöglicht. Das patentierte Scharniersystem hat Markus T an die Neukonstruktion dieser Brille angepasst. Ebenso das Verglasungssystem mit Nylonfaden, das sich schon in der Vergangenheit durch einfache Handhabung und Flexibilität bewährt hat.

TITAN, Modell 015, Bronce
TITAN, Modell 015, Bronce

Die Kollektion GOLD ist die Neuauflage eines Klassikers

Mit der neuen Kollektion GOLD knüpft Markus T an seine erste und nach wie vor erfolgreiche Kollektion DESIGN an. Die GOLD ist die DESIGN, extrem veredelt. Eine Brille aus massivem 18karätigem Gold, wahlweise in Gelb- oder Weißgold zu erhalten. Mit feinen Bügeln aus Büffelhorn. Außergewöhnlich exklusiv, gleichzeitig bequem, flexibel und allergiegetestet. Luxus pur von Markus T.

 NEW DESIGN, Modell 047, 18 Karat Gold
NEW DESIGN, Modell 047, 18 Karat Gold

Gute Ergebnisse auf der mido in Mailand

Im Vergleich zu den Vorjahren war in diesem Jahr auf der mido eine gefühlt geringere Besucherfrequenz zu verzeichnen, möglicherweise auf Grund der unattraktiven Terminverschiebung vom Mai in den März.

Die Bilanz für Markus T war unabhängig davon ausgesprochen positiv. Die neuen Kollektionen überzeugten durch ansprechendes Design, die Materialien und den bewährten Tragekomfort und konnten für gute Verkaufszahlen sorgen. Nicht zuletzt der neue Messestand begeisterte als echter Hingucker die Besucher– eine reduzierte, puristische Metallkonstruktion, kombiniert aus offenen Flächen und eigenwilligen Akzenten.


Positive Messebilanz für Markus T

Alles in allem verspricht 2009 für Markus T ein gutes Jahr zu werden, das gerade für Firmen dieser Größenordnung Chancen und Möglichkeiten bereit hält, die darauf warten, genutzt zu werden.


Markus T

Markus Temming GmbH

Isselhorster Straße 374
33334 Gütersloh
Germany

Tel. +49.5241.74343-0
Fax. +49.5241.74343-10

Web. www.markus-t.com
eMail. info@markus-t.com