Mediconsult übernimmt die Vertriebstätigkeit von Trusetal in Österreich

Während 24 Jahren hat Gabriele Nussmüller das Geschäft von Trusetal in Österreich erfolgreich entwickelt und die Trusetal zu einer bekannten Marke aufgebaut. Ende März wird Frau Nussmüller den verdienten Ruhestand antreten. Mit der Mediconsult AG wurde ein starker und kompetenter Partner gefunden, der die Vertriebstätigkeit von Trusetal-Produkten in Österreich unverändert auf dem bekannten Niveau und mit starkem Kundenfokus weiterführt.

„Ich danke allen Kundinnen und Kunden für die gemeinsame Zusammenarbeit und die langjährige Treue und freue mich, dass wir mit Mediconsult einen Partner finden konnten, der kompetent weiterführen wird, was ich in den letzten Jahrzehnten aufgebaut habe“, Gabriele Nussmüller.

„Wir bedanken uns bei Trusetal und Frau Nussmüller für das Vertrauen und freuen uns, das bestehende Geschäft der Trusetal in Österreich auf dem bekannten Niveau weiterzuführen und das Sortiment mit weiteren spannenden Produkten erweitern zu dürfen“, Dr. Thomas Sammer, CEO der Mediconsult AG.

Trusetal Österreich by Mediconsult

Die Nachfolgerin von Gabriele Nussmüller wird Daniela Tatzreiter. Die ausgebildete Augenoptikermeisterin hat ihre Arbeit bereits aufgenommen und wird ab 1. März 2023 die Trusetal-Produkte unter dem Namen «Trusetal Österreich by Mediconsult» anbieten.

Daniela Tatzreiter wird wie ihre Vorgängerin einen hervorragenden Service anbieten und regelmässig an Branchenveranstaltungen teilnehmen. Der beliebte Augenprodukte-Katalog wird weiterhin jedes Jahr erscheinen und auch die Website trusetal.at wird in der bekannten Form weitergeführt.

Kontakt

E-Mail: office@trusetal.at
Website: www.trusetal.at
Telefon: +43 316 2414339

Ihre neue Ansprechperson:

Daniela Tatzreiter
eMail: dtatzreiter@mediconsult.at
Mobil: +43 660 2044662

 

 

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.