Mehr Brille – Mehr Erfolg

0
4126 mal gelesen
Essilor Mehr Brillen - Mehr Erfolg

In den nächsten Wochen toppt Essilor seine im April gestartete Mehrbrillen-Offensive mit 1.000 zusätzlichen TV Spots im österreichischen Fernsehen! Der Varilux TV-Spot „Mehr Brille Mehr Erleben“ wird im ORF 1, ORF 2, ORF 3, auf ATV, ATV 2, Puls 4, ServusTV, Kabel 1 Austria und Sat 1 Austria ausgestrahlt. 

Die größte Endverbraucher-TV-Kampagne der österreichischen Brillenglasindustrie 

Und das ist noch nicht alles: Von 18. Mai bis 31. August 2015 erhalten Augenoptiker für Ihre Mehrbrillen-Bestellungen zusätzlich zum aktuellen Mehrbrillen-Rabatt einen weiteren Bonusabzug.

Essilor Mehr Brillen - Mehr Erfolg
1.000 TV-Spots,
von Juni–Juli

Davon 71 % zur Primetime
Sendezeit 19–22 Uhr

50 Mio.
Endverbraucherkontakte

Ein Tag braucht mehr als eine Brille:
4 Chancen für mehr Umsatz

Bieten Sie Ihren Kunden konsequent Zusatzbrillen für unterschiedliche Aktivitäten und Sehsituationen an – so erhöhen Sie Ihre Chancen auf Zusatzverkäufe.

Mehrbrillenverkauf
1. Die Mode-Chance

Ihr Kunde kann sich nicht für eine Fassung entscheiden? Möchte zu unterschiedlichen Outfits die passende Brille? Bieten Sie ihm eine hochwertige Zweitbrille zum attraktiven Preis.

Mehrbrillenverkauf
2. Die Outdoor-Chance

Für die Outdoor-Fans und Sportler unter Ihren Kunden: Essilor bietet Ihnen polarisierende Sonnenschutzgläser und gecurvte Gläser für Sportfassungen.

Mehrbrillenverkauf
3. Die Multimedia-Chance

Essilor Eyezen und Varilux Eyezen sind genau auf die neuen Sehanforderungen durch multimediale Geräte abgestimmt. Sie bieten Kunden jeden Alters entspanntes Sehen im digitalen Alltag. Empfohlen mit Circa Prevencia.

Mehrbrillenverkauf
4. Die Ersatz-Chance

Das kann immer mal passieren: Die Brille Ihres Kunden ist kaputt verloren oder verlegt? Bringen Sie eine günstige Brillenglasalternative ins Gespräch – als Ersatz für alle Fälle.

 

=> Jetzt Mehrbrillen-Rabatt sichern!

Das Deko-Paket: Für unübersehbaren Werbeerfolg in Ihrem Geschäft

Zusätzliche Maßnahmen wie die Gestaltung Ihres Schaufensters oder Verkaufsraumes lenken den Werbeeffekt auf Ihr Geschäft und generieren zusätzlichen Umsatz. Melden Sie sich gleich an und präsentieren Sie sich als kompetenter Mehrbrillen-Profi!

Essilor Mehr Brillen - Mehr Erfolg - Deko

Das Direktmailing: Persönlicher geht`s kaum – der direkte Draht zu Ihren Kunden

Die etwas andere Variante des klassischen Mailings: Der Selfmailer kommt ganz ohne Umschlag aus. Für die schnelle Kommunikation mit Ihren Kunden.

Essilor Mehr Brillen - Mehr Erfolg - Direct Mailing

=> Digitaler Info-Kanal: www.varilux.at

Auf unserer Kampagnen-Website mit Optiker-Suchfunktion können sich Ihre Kunden u.a. über die Essilor Brillengläser und die attraktiven Mehrbrillenangebote informieren sowie an einem Gewinnspiel teilnehmen. Kontakte werden durch eine Google-AdWords-Kampagne generiert.

  • Optikersuche für teilnehmende Kunden
  • Produktvorteile
  • Mehrbrillenangebot
  • TV – Spot
  • Gewinnspiel für Endverbraucher
  • Link Möglichkeit zu privaten Facebook Seiten
  • Google Adwords: Werbung auf der Google- Suche nach Schlüsselwörtern (KeyWords)

Impressionen von der Essilor Roadshow im April 2015

Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Glas-VerkaufsmangerIn

  • Alexander Bichler 0664/230 41 78
  • Nina Gramm 0664/153 53 47
  • Peter Pavischitz 0664/325 87 01

Essilor Logo

       ESSILOR AUSTRIA GmbH
       Liebermannstraße A01/401 
       A-2345 Brunn/Gebirge
       Internet: www.essilor.at