Michael Kofler von emmerich exclusivbrillen gewinnt OPTICON Preis

0
4314 mal gelesen
Michael Kofler von Emmerich gewinnt OPTICON Preis

Seit 16 Jahren handelt und entwickelt Emmerich qualitativ hochwertige, in Deutschland und Europa designte Brillenfassungen. Mit seinen verschiedenen Designs, Ziel- und Preisgruppen ist das Unternehmen Emmerich ein Vollsortimenter mit breitem Produktangebot und hohem Serviceanspruch.

Unser Anspruch an Professionalität und Partnerschaft spiegelt optimal die Haltung von OPTICON wider. Als echter und gut organisierter Gruppenverband mit klaren Zielen und Absichten, setzt OPTICON sich für effizientes Arbeiten und ein ehrliches Miteinander ein – sowohl mit ihren Mitgliedern als auch mit ihren Industrie-Partnern.

Jährlich prämiert OPTICON den besten Außendienst der Augenoptik- und Hörakustik – Branche. Nun freuen wir uns, als erster Fassungslieferant, diesen Preis gewonnen zu haben und sind stolz auf unseren österreichischen Gebietsleiter Michael Kofler.

Michael Kofler

Der 31-jährige ist seit drei Jahre bei Emmerich und widmet sich seinen Kunden mit der gleichen Begeisterung, die ihn in seiner Freizeit zum enthusiastischen Wakeboarder und Skifahrer macht. Michael Kofler: „Mein Anliegen ist es, jeden meiner Kunden bestmöglich und auf Augenhöhe zu betreuen und meine Leidenschaft für unsere Marken und Brillen zu vermitteln.“

Michael Kofler

Für weitere Fragen steht Ihnen emmerich exclusivbrillen zur Verfügung

Logo Emmerich exclusivbrillen
emmerich exclusivbrillen GmbH & Co. KG
Gahlenfeldstraße 27A
58313 Herdecke
Deutschland
Tel: +49(2330)6062100
Fax: +49(2330)6062101
www.emmerich-exclusivbrillen.com
info@emmerich-exclusivbrillen.com