MICHAEL KORS – Jet Set und Lifestyle mit höchsten Qualitätsstandard

MICHAEL KORS ist der führende amerikanische Modedesigner für Luxus Accessoires und Sportkleidung. Das Unternehmen ist auf die Produktion von hoch entwickelter Sportkleidung mit einem Hauch von Jet-Set ausgerichtet. Ob Espe, Palm Beach oder Capri – MICHAEL KORS verfolgt die Vision Männern und Frauen rund um den Globus einen luxoriösen Jet-Set Lifestyle zu bringen. Produkte von MICHAEL KORS verkörpern den höchsten Qualitätsstandard bei Bekleidung, Accessoires und Schönheitsprodukten. Das Lifestyle orientierte Unternehmen umfasst die höchsten Standards betreffend Kreativität, Qualität, Technologie und Humanressourcen.

Unternehmenswachstum

Michael Kors startete seine Karriere in der New Yorker Boutique „Lothar´s“ als Verkaufsleiter und Designer. Im Jahr 1981 gründete er sein Label „Michael Kors“ mit hochwertiger Sportbekleidung. In den USA konnte MICHAEL KORS seine Lifestyle-Stores von 16 in 2007 auf 33 in 2008 verdoppelt. Die Zahl der Outlet-Stores wurden von 23 in 2007 auf 32 in 2008 erhöht. Auch in Europa setzt MICHAEL KORS auf Expansion. Der Hauptsitz im Schweizer Lugano wurde im August 2008 eröffnet. Nun steht die Eröffnung eines Showrooms in Mailand bevor, wo alle Produktkategorien einschließlich Eyewear präsentiert werden. 25 weitere Läden folgen in den nächsten 2-3 Jahren.

Geschäftswachstum im Bereich Eyewear

MICHAEL KORS blickt auf ein phänomenales Wachstum seit der Markteinführung 2005. Das Geschäft hat sich in dieser Zeit mehr als verdreifacht! Weltweit ist das Wachstum im Eyewear Bereich bei 42% gegenüber dem Vorjahr. In Italien beträgt das Wachstum gar 180% gegenüber dem Vorjahr. Erklärtes Ziel ist die Fortführung des aktiven Wachstums in 2009 trotz oder gerade wegen der Wirtschaftslage. MICHAEL KORS punktet mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis für eine Designer-Kollektion.

Weitere Infos erhalten Österreichs Augenoptiker bei:

MARCHON AUSTRIA

Frau Barbara Haider
Mobil: 0699 – 1520 3323
Email: bhaider@marchon.com

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.