Neu bei Visibilia: der „Club der Silberrücken“

0
218 mal gelesen
25 Jahre Visibilia

Am 11. August 2017 feierte die europäische Belegschaft der in Heubach ansässigen Visibilia GmbH ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Das Unternehmen designt neben eigenen Produktlinien u. a. auch die Labels Betty Barclay und Tom Tailor und vertreibt die Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen international.

Gleich acht Mitarbeiter sind seit dem ersten Tag mit dabei gewesen und wurden an diesem Abend für 25 Jahre Firmenloyalität und großartigen Einsatz herzlich und – so kennt man Visibilia – mit einem Augenzwinkern geehrt: Zu den launigen Ansprachen und Geschenken gab es für die sieben Herren des Außendiensts jeweils ein eigens gestaltetes T-Shirt mit „Silberrücken“-Logo. Die einzige Jubilarin nennt seither ein „Silver Queen“-Shirt ihr eigen. Alle zusammen sind sie die ersten Mitglieder des „Clubs der Silberrücken“, der kurzerhand ausgerufen wurde und sich schon auf seine kommenden Neuzugänge freut.

Gefeiert wurde in der Oldtimerausstellung der Manufaktur B26 in Schwäbisch Gmünd. Das Loftambiente des alten Industriegebäudes und eine improvisationsstarke Jazz- und Soul-Combo brachten die rund 80 Gäste in stimmungsvollen Groove. Der geschäftsführende Gesellschafter Ralf Kmoch durfte auch den Mitbegründer von Visibilia, Peter Wagner, nebst Gattin ganz herzlich als Ehrengast zu diesem Ereignis begrüßen.

Es wurde ein genussvoller Abend mit kurzweiligen Reden, wunderbaren Begegnungen – und viel Vorfreude auf die Fortsetzungsgeschichte, die das – nicht nur beim Feiern – hoch motivierte Visibilia-Team schreiben wird.

Mehr Informationen

VISIBILIA GmbH

Am Flugplatz 2 
73540 Heubach
Deutschland

Telefon: +49/7173/7140-0
eMail: info@visibilia.de
Web: www.visibilia.de

Visibilia Logo