Die neue Brillenliebe Wien 2017 – Die Optikmesse für Österreich!

0
957 mal gelesen
Brillenliebe 2017

Österreich hat wieder eine etablierte Optikmesse: Die Brillenliebe Wien findet 2017 zum dritten Mal statt. „Das 2015 ins Leben gerufene Messekonzept beweist, dass die Österreichischen Augenoptiker eine Messe vor Ort brauchen und auch nutzen, um im Herbst die Neuheiten der Kollektionen gleich zu ordern oder sich einen Überblick zu verschaffen“, berichtet Isabelle Malina, die Organisatorin der Brillenliebe Messen.

„2017 bringen wir die Messe nun auf ein anderes Level.  In der wohl hippsten Eventlocation Wiens, der Ottakringer Brauerei im 16. Wiener Gemeindebezirk wird die Brillenliebe den Österreichischen Augenoptikern in einem neuen Rahmen nochmals deutlich mehr bieten als in den Jahren zuvor. Das Messekonzept wurde völlig überarbeitet, so dass es sich bei der Brillenliebe nicht mehr nur um eine Fachmesse handelt, sondern um ein ungezwungenes Come-Together in coolen Räumlichkeiten“, so Malina.

„Neben Musik und kostenlosen Getränken werden die Fachbesucher in chiliger Atmosphäre auch mit leckerem Streetfood versorgt. Mitpräsentiert wird das ganze Event, das dieses Jahr übrigens auch erstmalig in Königstein (bei Frankfurt am Main, Deutschland) stattfindet, von der derzeit wohl angesagtesten Eyewear-Kollektion Österreichs sowie im ganzen deutschsprachigen Raum: ANDY WOLF. Wir freuen uns auf viele Fachbesucher und sind sicher, mit dieser coolen Optikerparty den Nerv der Zeit zu treffen“, ist sich Malina sicher. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Brillenliebe auf Ausstellerseite seit langem ausgebucht ist.

Mit dabei sind u.a. Masunaga 1905, Looks Eyewear, Faconnable, Porsche Design, Serengeti Eyewear, Blackfin, Etnia Barcelona, Dilem, Markus T, LaFont, Einstoffen, Lunor, MIAMAI München, Baldessarini, Eigensign, Jette, Coblens, YouMawo, LeaLeks, brillenart, Bellinger, Entourage of 7, Blac, Munic, Frank Custom, Randolph USA, Kaleos, Aigner, J.F.Rey, BOZ Eyeweardesign, Sky Eyes Sunglasses, John Lennon.  

=> Für Optiker und Fachbesucher ist der Eintritt kostenlos. Eine vorherige Registrierung ist nicht erforderlich.

Die Brillenliebe Wien 2017 findet statt:

  • 23.09.2017: 11:00 bis 19:00 Uhr
  • 24.09.2017: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Ottakringer Brauerei, Ottakringer Platz 1, 1160 Wien

Kontakt

Brillenliebe Logo

MA2 GmbH
Landshuter Allee 44
80637 München
Deutschland

Telefon: +49 89 21899159
Fax: +49 89 76991762
E-Mail: im@ma-2.de

Web: www.brillenliebe.com

Entgeltliche Einschaltung