Neuer Marktauftritt: Faszinierende Momente mit Zeiss

0
3903 mal gelesen
Carl Zeiss Vision setzt jetzt noch stärker auf die Kraft der Marke. Ein gemeinsamer Unternehmensauftritt in allen Ländern und über alle Bereiche hinweg sorgt für mehr Präsenz und Stärke als je zuvor. Im Fokus der neuen Kampagne: Besondere Momente, die Kunden mit ZEISS Brillengläsern erleben.

Der Moment, in dem Ihre Sicht grenzenlos ist

Ihr Kunde ist erstaunt, wie rasch er sich an das neue Gleitsichtglas gewöhnt hat? Ein anderer berichtet begeistert, dass das Autofahren in der Nacht plötzlich leichter fällt? Und Optiker selbst sind zufrieden, Ihrem Kunden mithilfe modernster Vermessungstechnik bestes Sehen ermöglicht zu haben. Überall erleben Menschen einzigartige und faszinierende Momente mit ZEISS Produkten und Hightech. Und diese Momente – immer aus Sicht des Kunden erzählt – stehen im zentralen Mittelpunkt der neuen Imagekampagne.

Vorsprung am Markt

In einem wettbewerbsintensiven Markt wie der Augenoptik muss man mit besonderer Qualität und Stärke hervorstechen. Mit dem modernen und aufmerksamkeitsstarken Auftritt setzt Carl Zeiss ein deutliches Signal als führende Marke der Augenoptik und nutzt das Image von ZEISS nun intensiv als Differenzierungsmerkmal bei vielen Millionen Menschen auf der ganzen Welt.

Die Kernelemente des neuen Auftritts

  • Eine hochwertige Bildwelt in schwarz/weiß – So hebt sich Zeiss markant vom Marktumfeld ab.
  • Starker Fokus auf Menschen und Emotionen – Durch Erzählung von besonderen Momenten, mit denen sich jeder gut identifizieren kann.
  • Hervorheben des Kundenvorteils – Auf einen Blick ist klar, was die ZEISS-Produkte zu bieten haben.

Das kann sich sehen lassen

Von der Website bis zu Marketingmaterialien, Anzeigen und Messeauftritten – die "Momente" werden das gesamte Erscheinungsbild von Carl Zeiss Vision prägen. Sämtliche Werbemittel und Verkaufsunterlagen werden sukzessive auf das neue Design umgestellt. Den Anfang machen die neuen Inserate.

Zeiss Anzeigen

ZEISS-Partner machen mit

Partner-Optiker werben mit dem guten Namen von ZEISS. Alle verfügbaren Anzeigensujets können mit Logo und Kontaktdaten des Optikers versehen werden und stehen Partnern kostenlos für den eigenen Werbeauftritt zur Verfügung.

=> Download Infofolder

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Carl Zeiss Logo

Carl Zeiss GmbH – Unternehmensbereich Vision Care
Laxenburger Straße 2, 1100 Wien
www.zeiss.at, www.zeiss.at/vision
Tel: 01/795 18-100, Fax: 01/795 18-101 oder
per E-Mail an vision.austria@zeiss.com