Omega und Marcolin geben Partnerschaft bekannt

0
1613 mal gelesen
OMEGA & Marcolin

Der renommierte Schweizer Uhrenhersteller OMEGA und die MARCOLIN GROUP, einer der weltweit führenden Brillenhersteller, sind übereingekommen, gemeinsam Sonnenbrillen mit dem Markenzeichen OMEGA auf den Markt zu bringen.

Die erste Sommerkollektion wird ab August 2016 weltweit und exklusiv in den OMEGA-Boutiquen erhältlich sein. OMEGAs reichhaltige Tradition und überzeugendes Uhrendesign stehen für den Look der Sonnenbrillen Pate. Die Kombination von ästhetischen und technischen Designdetails macht jedes Sonnenbrillenmodell unverwechselbar.

OMEGA und MARCOLIN haben bei der Gestaltung der Brillenkollektion eng zusammengearbeitet. Durch ihr gemeinsames Engagement für Qualität, Luxus und Präzision, ist ein Produkt entstanden, das höchsten Qualitätsstandards entspricht. Beide Unternehmen sind für ihren Innovationsgeist und ihre progressive Denkweise bekannt. In diesem Sinne waren sie fest entschlossen, den Kunden neue Produkte mit originellem Touch anzubieten.

Raynald Aeschlimann Präsident CEO OMEGA

Zum Produktlaunch äußerte sich Raynald Aeschlimann, Präsident und CEO von OMEGA, wie folgt: “Dies ist ein aufregender Schritt für OMEGA, der ganz neue Bereiche der Kreativität eröffnet. Unsere langjährige Unternehmensgeschichte stellt uns die nötige Markensubstanz und Authentizität zur Verfügung. Und wir haben sichergestellt, dass jede Sonnenbrille auch genau dies verkörpert.

Die Zusammenarbeit mit der MARCOLIN GROUP bei diesem Projekt war vor allem deshalb so fruchtbar, weil MARCOLIN über große Expertise und den notwendigen Background im Umgang mit hochwertigen Marken verfügt, was uns die Herstellung fantastischer Produkte ermöglichte. Unsere Kunden können so neue Wege finden, um ihren persönlichen Stil und die Begeisterung für unsere Marke zum Ausdruck zu bringen”.


Maurizio Marcolin, Style & Licensing Officer der MARCOLIN GROUP fügte hinzu: “Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit OMEGA und sind stolz darauf, dass bei OMEGAs erster Brillenkollektion die Wahl auf uns gefallen ist. Dies ist einmal mehr ein Beweis für unser einzigartiges Gespür, die DNA einer Marke zu entschlüsseln und diese dann im Brillendesign zum Ausdruck zu bringen”.

Maurizio Marcolin

Kontakt für Augenoptiker

Marcolin Logo

Monreposstraße 55
71634 Ludwigsburg
Deutschland

Tel: +49 7621 92530
eMail: infodeutschland@marcolin.com
Web: www.marcolin.com

Entgeltliche Einschaltung