OPTICON Herbsttreffen im Schloss Mondsee

0
426 mal gelesen
OPTICON Herbsttreffen im Schloss Mondsee

Auch in diesem Herbst lud die OPTICON wieder Ihre Partnerbetriebe ins wunderschöne Schloss Mondsee zum jährlichen und allseits beliebten Herbsttreffen ein. Der Einladung folgten zahlreiche Teilnehmer, die mit spannenden Informationen und aktuellen Neuheiten belohnt wurden. Das Herbsttreffen stand diesmal unter dem Motto ‚Oktoberfest‘.

Sensationelle Stimmung beim traditionellen Herbsttreffen

Die Stimmung war sensationell und das Schloss Mondsee ‚bis unters Dach‘ ausgebucht. Den Mitgliedern wurde diesmal die Möglichkeit geboten die neuesten Trends und Kollektionen der Lieferanten schon ab Mittag zu sehen und Bestellungen in entspannter Atmosphäre und Ruhe abzuwickeln.

Am Nachmittag präsentierte der Geschäftsführer Martin Decker mit seinem Team die aktuellen Marketing Strategien von OPTICON. Hierbei stehen vor allem die Themen Regionalität und Digitalisierung im Vordergrund. Mit der neuen digitalen Kundenkarte ,DiKu‘, die ab sofort in Livebetrieb geht, bietet OPTICON seinen Mitgliedern die Möglichkeit einen neuen Weg in der Kommunikation zum Kunden zu schaffen. Mit DiKu hat der Kunde seine Brillenwerte und seinen direkten Draht zu seinem Optiker immer dabei und kann über aktuelle Trends, Aktionen und Services informiert werden. Weiters bieten die präsentierten Kooperationen mit HEROLD, der Werbeagentur Widerhall, den Gutscheinen von CONNEX und LOCAL HERO den Partnerbetrieben die unterschiedlichsten Optionen, um mit den Kunden in Kontakt zu treten. Um auch im Bereich Versicherungen ,up to date‘ zu sein präsentierte Franz Schiegg von Schiegg Versicherungen die gesetzlichen Grundlagen und ein interessantes und maßgeschneidertes Konzept für die OPTICON Partnerbetriebe.

Abschluss des Nachmittagsprogrammes bildete der beliebte und heißbegehrte Lieferanten Award, dessen Voting ausschließlich von den rund 150 OPTICON Partnerbetrieben abgegeben wurde und daher ein äußerst aussagekräftiges Ergebnis liefert.

Beste Mitarbeiter des Jahres

Manfred Ferstl (Pomberger)
Bester Fassungsaußendienst

Mario Banozic (Hoya)
Bester Brillenglas – Außendienst

Mirza Mehicic (Bausch & Lomb)
Bester Kontaktlinsen – Außendienst

Heiko Reichert (Sonova)
Bester Hörakustik – Außendienst

opticon Herbsttreffen 2019

Beste Lieferanten des Jahres

HOYA
Bester Brillenglaslieferant

VISTAN
Bester Fassungslieferant

GN HEARING
Bester Hörgerätelieferant

BAUSCH & LOMB
Bester Kontaktlinsenlieferant

Ins Abendprogramm, welches durch die Firma Silhouette große Unterstützung fand, startete Herr Hannes Pürmayr/Silhouette mit seiner interessanten Präsentation von ‚evil eye‘.

opticon Herbsttreffen 2019

Mit einem traditionellen Festbieranstich in der Säulenhalle wurde im Anschluss das ‚OPTICON Oktoberfest‘ eröffnet. Neben den kulinarischen Köstlichkeiten konnten die Gäste bei der ‚Schießbude‘ und beim Dosenwerfen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen, aber auch Nagelstock und Glücksrad wurden voller Begeisterung gestürmt. Belohnt wurden alle mit OPTICON Lebkuchenherzen.

Harald Prünster animierte viele mit seiner guten Laune das Tanzbein zu schwingen sorgte für allerbeste Stimmung bis zum Schluss!

Kontakt

OPTICON Handels GmbH
Durisolstraße 11
4600 Wels

Tel: 07242 / 601000
eMail: office@opticon.co.at
Web: www.opticon.co.at


Entgeltliche Einschaltung