Pomberger Goisern erhält auch 2022 den OPTICON Award

Der Award der OPTICON Marketing- und Einkaufsgemeinschaft zählt zu den beliebtesten Preisen, die für Firmen im Bereich der Optometrie und darüber hinaus vergeben werden. Bereits vier Mal durfte POMBERGER Goisern seit 2014 so einen Award entgegennehmen. 

Zuletzt 2021 als „Bester Lieferant im Bereich Fassungen“ und mit seinem Kundenbetreuer Aleksej Moritz auch den „OPTICON Hero“ Award als bester Kundenbetreuer 2021. Infos zum Award 2021 finden Sie im optikum Beitrag vom 20. Mai 2021.

Umso mehr freut sich POMBERGER Goisern darüber, auch 2022 wieder gewonnen zu haben und mittlerweile 6 OPTICON Awards in der Firmenvitrine ausstellen zu können. Der Kundenbetreuer Manfred Ferstl wurde von den Optikern der Einkaufsgemeinschaft zum „OPTICON Hero“, also dem besten Kundenbetreuer 2022 gewählt. „Sich mit dem Kunden zusammenzusetzen und gemeinsam das Beste für alle Beteiligten zu finden, ist für mich sowieso schon ein Highlight. Aber dafür auch noch ausgezeichnet zu werden, rundet die Arbeit, die ich so schätze, perfekt ab. So werden aus Kunden Freunde und aus Freunden Fans.“ meint Manfred begeistert. Die Firma POMBERGER Goisern selbst, wurde abermals zum besten Fassungslieferanten 2022 gekürt.

Auch die Geschäftsleitung vertreten durch Hans Peter wie auch Jürgen Pomberger zeigt sich sehr gerührt

Auch die Geschäftsleitung vertreten durch Hans Peter wie auch Jürgen Pomberger zeigt sich sehr gerührt: „Die Art und Weise wie wir unsere Firma leiten und mit unseren Mitarbeitern umgehen war schon seit jeher sehr persönlich und auf Augenhöhe. Dieses Gemeinschaftsgefühl transportieren wir so auch gerne an unsere Kunden weiter, weil sie uns dabei helfen unsere Firmenwerte leben zu können.“ strahlt Hans Peter. „Ein Award ist ja schon eine Ehre. Aber gleich vier OPTICON-Awards in zwei aufeinanderfolgenden Jahren zu gewinnen, macht uns unglaublich stolz.“ ergänzt Jürgen Pomberger seinen Vater lächelnd.

Die Ehre, die POMBERGER Goisern und seiner kompletten Mannschaft zuteil kommt, kann man kaum in Worte fassen. Da der OPTICON Award direkt von den Optikern der Einkaufsgemeinschaft vergeben wird, ist das Feedback umso persönlicher und immens wichtig für die Mitarbeiter der Brillenmanufaktur in Bad Goisern am Hallstättersee.

POMBERGER Goisern ist mit seiner Brillenmarke „Johann von Goisern“ natürlich auch bei der diesjährigen OPTI in München in Halle 2, Stand 558 vertreten

POMBERGER Goisern ist mit seiner Brillenmarke „Johann von Goisern“ natürlich auch bei der diesjährigen OPTI in München in Halle 2, Stand 558 vertreten und will die Messestandbesucher begeistern.

Eine Messe wie die OPTI ist perfekt geeignet sich mit Kunden zusammen zu setzen und gemeinsam das Beste für alle Beteiligten zu finden. So wurden bereits in der Vergangenheit aus Kunden Freunde, und aus manchen Freunden wurden sogar Goiserner Fans.

Alle Modelle von Pomberger Goisern finden Sie auf  www.pomberger.com/kollektionen.

=> opti 2022: Halle C2, Stand 558

In Kontakt bleiben – der JvG-Club

Nicht neu, aber ungebrochen beliebt ist der JvG-Club: Wer sich für eine Johann von Goisern entschieden und diese erworben hat, wird automatisch Mitglied. Jedes neue Mitglied bekommt nach der Registrierung ein Willkommenspaket und dazu noch eine kleine süße Überraschung. Die Club-Mitgliedschaft ist kostenfrei und bietet neben interessanten Infos rund um die Brille attraktive Angebote, Gewinnspiele und Fanartikel. Wichtig: POMBERGER Goisern betrachtet es als selbstverständlich, dass über diesen Club niemals Brillen an Endkunden verkauft werden! Näheres unter www.jvg.club.

Kontakt für Augenoptiker

Manfred FERSTL
Manfred FERSTL
Gebiet: Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich, Teile Niederösterreichs, Teile Steiermark
Tel: 0699 128 44 511
eMail: manfred.ferstl@pomberger.com

Aleksej Moritz
Aleksej MORITZ
Gebiet: Burgenland, Wien, Steiermark, Kärnten, Teile Niederösterreichs
Tel: 0699 128 44 512
eMail: aleksej.moritz@pomberger.com

Dominik Luger
Dominik LUGER
Innendienst
Tel: 06135 7465 10
eMail: dominik.luger@pomberger.com

Julia Atzmanstorfer
Julia ATZMANSTORFER
Innendienst
Tel: 06135 7465 14
eMail: julia.atzmanstorfer@pomberger.com

Pomberger Goisern

POMBERGER Goisern GmbH
Au 131
4822 Bad Goisern a.H.

Tel +43 6135 7465
Fax + 43 6135 7465 – 20

office@pomberger.com
www.pomberger.com

Instagram
 
 
 

 

Entgeltliche Einschaltung

Vorheriger ArtikelMIO. FEELING LIGHT.
Nächster ArtikelLOOK-made in Italia: AUREA
spot_imgspot_img
spot_img