Powered to win

Hoya und Marchon haben sich zum Sport-Sommer 2008 zu einem schlagkräftigen Doppel zusammengeschlossen. Die beiden Hersteller offerieren Top-Sportbrillen von Nike mit Gläsern von Hoya zum Top-Preis. Obendrauf gibt`s ein siegverdächtiges Werbepaket inklusive Directmailing. Die Aktion läuft noch bis 31. August 2008.

Mit der gemeinsamen Sportbrillen-Kampagne von Hoya und Marchon haben Augenoptiker gute Chancen, in diesem Sommer zusätzlichen Umsatz zu generieren. Das Angebot umfasst Sportbrillen der Nike Active-Serie mit Brillengläsern aus dem Material PNX 1.53 von Hoya – ein starkes Doppel. So wundert es nicht, dass schon viele Augenoptiker es erfolgreich genutzt haben. Bis 31. August 2008 steht das Angebot noch.

Starkes Doppel

Die Fassungen der Active-Serie haben einen sehr leichten Kunststoffrahmen mit Nike-Logo an den Bügelenden. Die CAM-Scharniere unterstützen das trendige Design. Und die anpassbaren, gummierten Bügelenden sowie der ventilierte Nasensteg sorgen für guten Tragekomfort und festen Halt. Die Sportbrillen im angesagten Retro-Look gibt es im Rahmen der Aktion in vier unterschiedlichen Modellen und vielen modischen Farben.

Beste Sicht garantieren die dünnen, ultraleichten und dabei extrem stabilen Sportgläser PNX 1.53 von Hoya. Neben den Hoya-Kunststoffgläsern mit einfacher Korrektur können auch – zu äußerst attraktiven Preisen – die Gleitsichtgläser Hoyalux Summit Pro aus dem Material PNX 1.53 bestellt werden.

Sieger-Typen: die Brillen der Active-Serie,
die im Rahmen der Aktion angeboten werden

Siegverdächtige Werbung

Ergänzt wird das starke Produktangebot durch passende Werbemittel. Das Basispakt enthält Türstopper-Poster, Theken-Display sowie Stoffbanner für das Schaufenster. Diese können wahlweise per Faxformular oder online im Hoya-Kampagnenshop bestellt werden. Zudem stehen ein Pressetext für lokale Medien, Anzeigenvorlagen für Tageszeitungen und ein Werbebanner für die eigene Internetseite als Download im Hoyanet zur Verfügung, der Online-Plattform für Hoya-Kunden.

Doch damit nicht genug: Um die Zielgruppe sportliche Brillenträger ins Geschäft zu holen, gibt es zusätzlich ein passendes Directmailing, das ebenfalls per Fax bestellt werden kann. Den Versand übernimmt der Hoya-Kampagnenshop, ebenso wie die Individualisierung des Directmailings.


Siegverdächtige Helfer: die Werbematerialien
passend zur Aktion

Nähere Informationen unter:

Kontakte:

SERVICE CENTER HOYA MÖNCHENGLADBACH
Fon +49/2161/652-1052
Fax +49/2161/652-1060

SERVICE CENTER HOYA HAMBURG
Fon +49/40/73188-1080
Fax +49/40/73188-1081

MARCHON AUSTRIA
NIKE Repräsentanten
Geog Schrödl – Austria West – Mobil 0699/12013040
Harald Czech – Austria East – Mobil 0676/9770087

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.