Präzision trifft auf Herzblut

0
1090 mal gelesen
Präzision trifft auf Herzblut

Wie jedes Jahr war auch der Jänner 2020 der Monat der Opti und setzte damit wieder stilistische Akzente für die neue Saison in der Eyewear-Branche. Der Monat markierte auch für das Team von HERZBLUT einen wichtigen Neubeginn: Die Geburt von HERZBLUT eyewear.

Was also könnte für ein Startup ein besseres Omen sein, als das diesjährige Motto der Opti: Präzision trifft auf Herzblut

„Auch wenn HERZBLUT eyewear als Newcomer noch nicht mit einem eigenen Stand auf der Opti vertreten waren – wir fühlen uns geschmeichelt. Freuen uns selbstbewusst auf den Start in eine Branche voller Erwartungen. Und haben uns mit Präzision daran gemacht, HERZBLUT eyewear zu einer Marke zu machen, die alles mitbringt, was die Herzen unserer Klientel höher schlagen lässt“, berichtet Managing Director Claudia Hollergschwandtner.



„Dabei richtet sich unsere Kollektion ausschließlich an die anspruchsvollste Zielgruppe: HERZBLUT eyewear ist For Ladies only. Und wenn wir uns an Damen richten, ist uns die Generation dabei beinahe schon gleichgültig. Denn einen der wichtigsten Trends in der Brillenmode der Gegenwart sehen wir darin, dass Frauen sich nicht über ihre Generation definieren. Sondern über die Zeit in der sie leben. Bei der stilbewussten Boomer-Mutter wird unsere Kollektion genauso hoch im Kurs stehen wie bei ihrer Millenial-Tochter“, ergänzt Managing Director Jürgen Beier.

Die auf der Opti vorgestellten Neuigkeiten, neuen Brands, aber auch die Veranstaltungen im Rahmen der Messe verraten vor allem eines: Der Trend zur Individualität ist ungebremst

Eine Herausforderung, die das Team von HERZBLUT eyewear angenommen hat. HERZBLUT eyewear geht mit einer Kollektion aus 14 Korrektions-Modellen und 10 Sonnenbrilllen in die Saison. Dünnrandige und federleichte Acetatfassungen in zeitgemäßen, transparenten Tönen gehören genauso dazu, wie Kombistyles aus Edelstahl und Acetat und reine Edelstahlmodelle. Trendbewusste Metallfinishes bei den Edelstahlfassungen, innovative Farben, Verläufe und Glimmereffekte bei den Acetatfassungen – auch anspruchsvolle Trägerinnen sehen hier ihre Stilträume erfüllt.

Klassiker mit Leidenschaft neu interpretiert

Weil sich die Macher von HERZBLUT eyewear abseits aller Trends den großen Designs der Brillenmode verpflichtet fühlen, finden sich diese Linien als Hommage in der Kollektion wieder. Von der klassischen Panto über das topaktuelle Hexagon bis hin zum stylischen Cateye bietet HERZBLUT eyewear die Formensprache der Klassik – in vollkommen neuer Interpretation. Immer mit frischen Designakzenten. Immer in Größen, die sich an nahezu jede Gesichtsform anpassen. Und immer: tragbar.

Kontakt

Herzblut Eyewear Logo

HERZBLUT eyewear
Michael-Kurz-Straße 24a
94474 Vilshofen
Deutschland

Telefon: +49 85 419698629
E-Mail: info@herzblut-eyewear.de
Web: www.herzblut-eyewear.de

Instagram@herzblut_eyewear


Entgeltliche Einschaltung