Pole-Position im Blick: Rankin inszeniert Lewis Hamilton für POLICE

0
480 mal gelesen
DeRigo_VPLB30-300_1074x483

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton ist ein Ausnahmetalent. Doch das kommt nicht von ungefähr. Das Motto des Briten lautet: „Still I rise“ und beschreibt seine ehrgeizige und kontinuierliche Arbeit an die Spitze zu kommen und dort zu bleiben. Getreu diesem Credo hat Rankin nun den sechsmaligen Weltmeister inszeniert.

Der britische Starfotograf ist für seine exklusiven Portraits berühmter Persönlichkeiten wie Königin Elizabeth und James Bond bekannt.

Die Serie gewagter, dynamisch-urbaner Aufnahmen, die auf den Dächern Londons gemacht wurden, entstanden für die von Hamilton entworfene neue Brillenkollektion Frühjahr/Sommer 2020 für Police: 

Police x Lewis Hamilton

DeRigo_VPLB31-P79Sie versinnbildlicht Hamiltons Kampfgeist und seine Entschlossenheit, weiterhin nach neuen Spitzenzielen zu streben. Zu diesen Aufnahmen gesellen sich auch privatere Porträts, in denen der Weltmeister seine neuesten Eyewear-Designs in einer entspannten Atmosphäre trägt, wobei auch ein verborgener Teil seiner Persönlichkeit offenbart wird.

DeRigo_SPLB32_722
DeRigo_SPLA28-XAJG
DeRigo_VPLB29

Kontakt

Logo DE RIGO
Customer Service                                              

Tel.: 0800 295 225 
Fax: 0800 295 229               

E-Mail: customerservice.at@derigo.com
Web: www.derigo-dach.com                                        

De Rigo Vision D.A.CH. GmbH
Babenhäuser Straße 50
63762 Großostheim
Deutschland


Entgeltliche Einschaltung