Bestmögliche Unterstützung für MPO® Kunden

0
428 mal gelesen
Bestmögliche Unterstützung für MPO Kunden

„Unsere Produktion in Glücksburg, mit mehr als 100 Mitarbeitern, ist weiterhin täglich für Augenoptiker im Einsatz. Aktuell arbeiten wir mit kleineren Teams im Schichtbetrieb. So stellen wir sicher, dass die Anfertigung Ihrer Brillengläser in Qualität und Liefertreue, wie gewohnt weiterlaufen kann. Unsere Lagergläser befinden sich neben dem bewährten Standort in Tschechien nun auch zentral in Deutschland, damit sichern wir optimale Lieferwege und hohe Zuverlässigkeit“, versichert Hans Berndl CSO / COO Lenses, Michael Pachleitner Optics  MPO®.

Auch in Krisenzeiten bestmögliche Liefer- und Servicequalität von MPO®

„Durch die Möglichkeiten modernster Kommunikation, bleiben die Kollegen im Service Center und im Außendienst weiterhin für Sie kompetenter Ansprechpartner, sicher von zu Hause. Gleiches gilt für Marketing, Finanz, Produktmanagement und die Warenbeschaffung. Wir sind also weiterhin gut gerüstet, um mit Ihnen gemeinsam möglichst sicher und positiv durch diese Zeit zu kommen“, so Berndl.

Ausführliche Information über MPO Brillengläser

Ausführliche Information über MPO Brillengläser

Das Kundenservice ist für Sie Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.30 Uhr erreichbar:

Tel.: +43 1 699 2730-100
Fax: 0800 204 990
eMail: service@mpo-lenses.com
Web: mpo-lenses.com


Entgeltliche Einschaltung