R+H stärkt seine Partneroptiker mit intelligenten Produkten und Serviceleistungen

Mit einem neuentwickelten Gleitsichtglas, neuen Markenservices und einem erweiterten LUCHS-Programm stellt Rupp + Hubrach (R+H) für seine Partneroptiker die Weichen für ein erfolgreiches neues Jahr.

Weil bestes Sehen von der Anatomie und Haltung des Menschen abhängt, bringt R+H ein neues Performance-Gleitsichtglas auf den Markt: anateo® ME berücksichtigt auch kleinste individuelle Gegebenheiten und übersetzt sie in scharfes Sehen und große Sehbereiche – so exakt, dass anateo® ME praktisch zum Spiegel seines Trägers wird.

Dafür kombiniert R+H seine Gleitsicht-Innovationen mit zahlreichen Individualparametern. Dazu gehört die Anatomie der Augen: Während Kurzsichtige mit reinen Blickbewegungen auch im Randbereich des Glases sehen, kombinieren Weitsichtige beim Blick zur Seite Augen- und Kopfbewegungen. anateo® ME bietet daher Designvarianten mit großen, fehlerfreien Sehbereichen für Kurzsichtige und weicheren Übergängen für Übersichtige.

Vielfalt individueller Optimierung

Dank einer neuen Form der Doppelprogression mit verstärkter Nutzung der Rückfläche bietet anateo® ME individuelle Optimierungsmöglichkeiten. Mit einem aufgeweiteten Zwischenbereich reagiert R+H auf gestiegene Ansprüche in mittleren Sehentfernungen etwa für die Bildschirmarbeit.

Um Brillenträgern größere nutzbare Sehbereiche bieten zu können, setzt R+H bei Design, Inset und Progression die innovative Intuitiv™ Technologie ein, die die Händigkeit berücksichtigt.

Aufgrund der großen Auswahl an Materialien, Lieferbereichen und Anpassungen wie der Mitteldickenreduktion können anateo® ME Gleitsichtgläser noch individueller gestaltet werden. R+H berechnet und fertigt ohne Aufpreis passend zur Fassung. Das erhöht die Marge und macht anateo® ME für den Optiker zu einem Umsatzbringer.

Herausragend: intelligente Service-Pakete für hochwertigen Verkauf

Herausragend: intelligente Service-Pakete für hochwertigen VerkaufService der heraussticht: Mit den überragenden Serviceleistungen von R+H können die Partneroptiker vor Ort auch die Kauffrequenz erhöhen.

Dazu tragen auch die erweiterten R+H Service-Pakete „Comfort“, „Performance“ und „Highend“ bei – wie die R+H Begeisterungsgarantie, die nun auch die Zufriedenheit mit Ausführung und Ästhetik umfasst. Kunden können ihre Gläser innerhalb von sechs Monaten in ein anderes Markenglas umtauschen.



Die R+H Bruch-Verlust-Garantie gilt jetzt auch bei Sehstärkenänderung und je nach Kategorie bis zu 30 Monate lang. Neu im Paket ist der R+H Treuerabatt exklusiv für Käufer von Highend-Produkten. Nicht zu vergessen die bewährte 36 Monate geltende R+H Qualitätsgarantie und der attraktive R+H Mehrbrillenbonus.

Damit sind Umsatzsteigerungen bis zu 50 % möglich, denn aktuell spricht nur jeder vierte Augenoptiker seine Kunden bei der Beratung auf eine Zusatzbrille an. Dabei wünschen sich 59 % der Brillenträger eine Ersatzbrille und z.B. 43 % eine Sportbrille mit Sehstärke*.

Das LUCHS-Partnerprogramm wird smart

LUCHS-Partner profitieren seit jeher von exklusiven R+H Services und Markenqualität „Made in Germany“.



Mit seinem erweiterten Partnerprogramm vernetzt R+H seinen Innovationsvorsprung nun noch stärker mit dem Kompetenzvorsprung des Augenoptikers.



Das smarte LUCHS-Programm unterstützt mit den fünf Säulen Produkte, Instrumente, Marketing, Kompetenz und Service die „Customer Journey“.



Die Reise des Kunden durch die LUCHS-Welt beginnt mit aktivierenden Werbemaßnahmen, führt zur präzisen 3D-Vermessung und hört dank der neuen Marken-Services mit der Entscheidung für eine hochwertige Brille noch lange nicht auf.

Das LUCHS-Partnerprogramm wird smart

Know-how für ein starkes Standing

´Know-how für ein starkes Standing
Der bekannte Sportjournalist und Fußballkommentator Marcel Reif ist Markenbotschafter für die SiiA® Gleitsichtgläser.

Das neue Online-Portal im LUCHS-Programm bietet viele Möglichkeiten, sich jederzeit weiterzubilden und umfangreiches Marketing-Material herunterzuladen. Daneben finden sich hier alle Informationen zu Produkten, Services, Instrumenten und Messverfahren sowie ein geschützter Partner-Bereich mit individuellen Business-Informationen.



Mit diesen und weiteren Neuheiten im Laufe des Jahres, u.a. einer aufmerksamkeitsstarken Social Media-Kampagne für SiiA® mit Marcel Reif – rund um die UEFA Fußball-EM – eröffnet R+H dem Augenoptiker beste Perspektiven auf einen nachhaltigen Geschäftserfolg.

Weitere Informationen gibt es beim R+H Vertriebsteam, im R+H-Partnerportal und im R+H-YouTube-Kanal.

Kontakt

Logo Rupp Hubrach

Von-Ketteler-Straße 1
96050 Bamberg

Telefon: +49 951 1862000

Internet: www.rh-brillenglas.de
eMail: info@brillenglas.de

Folgen Sie Rupp + Hubrach (R+H) auf Social Media:

Instagram Facebook Twitter Logo

 

* Allensbach ifD, Umfrage Nr. 12.012, 11/2019

 

Entgeltliche Einschaltung

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.