Sommerhoch in Sicht. Umsatzhoch sicher! Mit der Sonnenschutz-Aktion von Hoya

Wann genau sich die Sonne am Himmel zeigen wird, lässt sich nur schwer vorhersagen. Gewiss ist jedoch eines: Wer sich rechtzeitig auf das gute Wetter vorbereitet, hat die Nase im Sommergeschäft ganz weit vorn. Bereits im letzten Jahr pushte die positive Wetterlage im Frühjahr vorzeitig den Abverkauf von Sonnenbrillen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt hierbei in einer aufmerksamkeitsstarken Präsenz vor Ort und einem qualitativ hochwertigen Angebot, das sich vom Wettbewerb differenziert.

Rückt das Geschäft ins beste Sonnenlicht!

Pünktlich zur einsetzenden Sommersaison präsentiert der Glashersteller Hoya seinen Kunden eine ebenso konzeptionsstarke wie attraktive Sonnenschutz-Aktion. Denn selbst, wenn ein beachtlicher Anteil des Sonnenbrillen-Geschäfts in Kaufhäusern, Tankstellen und weiteren branchenfremden Geschäften über die Bühne geht – mit einem Wachstum von 5,3 % im Segment Sonnenbrillen profitierte auch der traditionelle Optikmarkt in 2011 vom guten Wetter. Dass es sich – gerade in Zeiten mit Negativtrend – lohnt, in den Abverkauf von Zusatzbrillen zu investieren, ist hiermit am Beispiel von Sonnenbrillen einmal mehr bewiesen.

Das steigert die Laune und den Umsatz!

Die Sonnenschutz-Aktion 2012 bietet Hoya Kunden eine große Auswahl zu attraktiven Preisen: Von Einstärken- und Gleitsichtgläsern mit Sonnenschutzfarben bis hin zu Einstärkengläsern mit Trendsports oder Polfiltern ist für jeden etwas dabei. Selbst ein Kombi-Angebot für Korrektionsbrillen. Jedes Angebot kommt professionell aufbereitet in einem klassischen Werbemittel daher, welches perfekt an die Bedürfnisse der Optik- Branche angepasst ist:

  • Direct-Mailing
  • Postwurfsendung
  • PoS-Materialien
  • Werbegeschenke

Das Motto ist Programm

Nach dem Erfolg im letzten Jahr steht die Sonnenschutz-Aktion auch in 2012 wieder unter dem wohlklingenden Motto "Here comes the Sun". Die Aussage ist klar: Selbst wenn wir nicht wissen, wann die Sonne kommt, sobald sie kommt, ist gute Laune angesagt! Und das gilt dank der emotions- und verkaufsstarken Werbemittel gleichermaßen für Optik- Kunden und Optiker.

Weitere Informationen unter www.hoya.at.

Kontakt

Hoya Lens Österreich
Eine Niederlassung der Hoya Lens Deutschland GmbH

Campus 21, Europaring F14 202/2
2345 Brunn am Gebirge

Ihr direkter kostenloser Draht zu Hoya:
Telefon: 0800 21 20 39
Fax: 0800 21 20 79

Email: decker.martin@hoya.at
Web: www.hoya.at

spot_imgspot_img
spot_img