Jung, frisch und überzeugend: Transitions® Light Under Control™

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Jung, frisch und überzeugend: Transitions Light Under Control

Anfang Juli startete die große Kampagne für Transitions® Light Intelligent Lenses™, die sich an eine neue Zielgruppe richtet. Augenoptiker können sich auf den jungen und modernen Auftritt von Transitions® freuen und aktiv bei der Light Under Control™ Kampagne dabei sein.

Die große Media-Kampagne 2018 für neue Zielgruppen

Die frische Bild- und Farbwelt wird von den Transitions® Trendsettern Yoon, Noah, Avery und Reed verkörpert und wird auf Social Media eingesetzt! Endverbraucher werden über Testwochen und die neue Landing Page light-undercontrol.com zum Tragen von Transitions® Brillengläsern motiviert und zu ihren Augenoptikern geleitet.

Transitions® Testwochen

Wer Transitions® Brillengläser ausprobiert hat, liebt sie! Die Zufriedenheitsrate liegt mit 87% über der des Apple iPads mit 82%[1]. Und was beweist besser, wie beliebt ein Produkt ist, als die Wiederkaufsrate? Diese liegt bei Transitions® bei 89%[1]!

Dieses Vertrauen in Transitions® wird als Kern der Kampagne in Form von Testwochen aufgegriffen: Brillenträger werden bis Ende 2018 über Social Media dazu motiviert, Transitions® Brillengläser zu kaufen und 4 Wochen lang zu testen. Bei Unzufriedenheit wird kostenlos gegen farblose Brillengläser (gleiche Stärke, gleiches Design) getauscht – die Abwicklung erfolgt einfach und unkompliziert über den Essilor Kundenservice.

Transitions® goes digital

Die große digitale Media-Offensive ist zugeschnitten auf die junge Zielgruppe und erregt Aufmerksamkeit: Social-Media-Aktivitäten, via Facebook, Instagram und Youtube lenken die Nutzer bis Ende des Jahres auf die neue Landing Page light-undercontrol.com. Dort wird die neue, coole Transitions® Welt vorgestellt und User finden ihren Augenoptiker.

Wiedererkennung vor Ort

Zahlreiche maßgeschneiderte digitale Anzeigen und Banner ermöglichen die Umsetzung einer eigenen Transitions® Kampagne für aktive Augenoptiker. Attraktive Werbematerialien unterstützen bei Beratung und Verkauf vor Ort; Elemente wie Maxipostkarten, Anzeigenvorlagen oder Digital-Pakete runden das Angebot ab. 

Vier Vorteile in einem Brillenglas

> 100 % Intelligenz

Technologie mit Wow-Effekt. Transitions® Light Intelligent Lenses™ sind ein technisches Wunder. Dieselben Brillengläser können im Raum vollkommen klar und im Freien optimal dunkel sein.

> 100 % Freiheit

Keine Einschränkungen, keine Kompromisse. Transitions® Brillengläser bieten den Brillenträgern größtmögliche Freiheit. Die Brillengläser reagieren rasch auf sich verändernde Lichtverhältnisse.

> 100 % Schutz

Optimaler Lichtschutz. Transitions® Brillengläser reduzieren blau-violettes Licht, das zum Beispiel von weißen LED-Lampen und von der Sonne ausgestrahlt wird. Sie schützen zudem hervorragend vor UV-Strahlung.

> 100 % Style

Transitions® Brillengläser sind in einer großen Auswahl an Farben erhältlich. Für die unterschiedlichen Sehbedarfe überzeugen sie mit unterschiedlichen Technologien. 

Fazit

Mit dem neuen Markenauftritt schärft Transitions® das Bewusstsein für das Thema Licht und weckt den Wunsch nach Brillengläsern, die unsere Augen schützen, ohne dass wir Kompromisse oder Einschränkungen eingehen müssen.

Entdecken Sie die neue Transitions® Endverbraucherkampagne unter light-undercontrol.com.

Für weitere Details wenden Sie sich an Ihren Essilor Ansprechpartner

  • Gebiet West: Alexander Bichler, Telefon: 0664 / 230 41 78
  • Gebiet Ost: Nina Gramm, Telefon: 0664 / 153 53 47
  • Gebiet Süd: Peter Pavischitz, Telefon: 0664 / 325 87 01

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Internet: www.essilor.at

Quelle:

[1] Quelle: 2015–2017 Global Consumer Brand Health Tracking Studie in 19 Ländern (MSW-ARS)


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