Der perfekte Zeitpunkt für Transitions® – Jetzt Potential nutzen

Die Herausforderungen der Corona-Pandemie haben das Verhalten von Brillenträgern verändert. Diese Entwicklung können Augenoptiker aktiv für ihre fachkompetenten Beratungsgespräche nutzen[1] und auf die Vorteile intelligenter, selbsttönender Transitions® Brillengläser hinweisen.

Zum einen verbringen viele bedingt durch Homeoffice und Kontaktbeschränkungen mehr Zeit an digitalen Endgeräten, zum anderen ist das Bedürfnis gestiegen, sich im Freien aufzuhalten. Zudem spielen Qualität und Sicherheit bei Kaufentscheidungen eine größere Rolle, wodurch die Beratungskompetenz der Augenoptiker vor Ort noch stärker gefragt ist.

Hinzu kommt, dass 87%[2] der Brillenträger angeben, lichtempfindlich zu sein und 89%[3] unter Augenermüdung leiden: Optimales Lichtmanagement für den Schutz vor Blendung, UV-Strahlung und blauem Licht ist essentiell. Somit ist fast jeder Brillenträger lichtempfindlich und ein potenzieller Kunde für Transitions® Brillengläser. Daher ist gerade jetzt die beste Zeit, intelligente, selbsttönende Transitions® Brillengläser als optimale Sehlösung für den Alltag zu empfehlen.

Essilor empfiehlt das ultimative Seherlebnis

Essilor investiert jährlich mehr als 200 Mio. Euro in Forschung und Entwicklung und verfügt aktuell über fast 10.000 Patente. Das Ergebnis: Premium-Markenbrillengläser wie Varilux®, Eyezen™ und Transitions® für ultimative Seherlebnisse.

Essilor empfiehlt das ultimative Seherlebnis

Mit Transitions® Signature® GEN 8™ steht eine noch leistungsfähigere Generation selbsttönender Brillengläser zur Verfügung. Im Vergleich zum Vorgänger Transitions Signature VII dunkeln sie sich schneller ein, werden insgesamt dunkler und hellen sich schneller auf. Umfragen und Messungen zufolge sind Transitions® Signature® GEN 8™ die insgesamt besten selbsttönenden Brillengläser[4]. Sie überzeugen durch Klarheit im Raum, Dunkelheit im Freien, Reaktivität (schnelles Aktivieren/Aufhellen), langanhaltende Leistung sowie der Blockade von UV-Strahlung – und bieten so Brillenträgern größtmögliche Freiheit ohne Einschränkungen. Nicht zuletzt überzeugt Transitions® Signature® GEN 8™ mit Style. Die intelligenten Brillengläser sind in einer großen Auswahl an Farben erhältlich und unterstreichen den individuellen Look der Träger:

Transitions Signature GEN 8

Transitions® XTRActive® Brillengläser bieten extra Schutz

Sie werden im Freien extradunkel und tönen sich auch hinter der Windschutzscheibe bis zu einem gewissen Grad ein.

Transitions® – vier Vorteile in einem Brillenglas

IntelligenzTransitions® Brillengläser passen sich automatisch wechselnden Lichtverhältnissen an und reduzieren Blendung.

Freiheit & Style – Sensationelle Leistung, große Farbauswahl – perfekt kombiniert mit Varilux® und Eyezen™ Markengläsern
SchutzTransitions® Brillengläser blocken UV-Strahlung und helfen, energiereiches blaues Licht zu reduzieren – im Freien wie im Raum.

 

Transitions® virtuelle Anprobe
Über die neu gestaltete Webseite www.transitions.com/de-at mit Test zur Lichtempfindlichkeit, virtueller Anprobe und Optikersuche werden Brillenträger direkt zu den Essilor Partnern gelenkt.

Gerne steht Ihnen auch Ihr Essilor Ansprechpartner bei weiteren Fragen zur Verfügung:

  • Gebiet West: Alexander Bichler, Telefon: 0664/230 41 78
  • Gebiet Ost: Nina Gramm, Telefon: 0664/153 53 47
  • Gebiet Süd: Peter Pavischitz, Telefon: 0664/325 87 01

Essilor Logo

ESSILOR AUSTRIA GmbH
Liebermannstraße A01/401 
A-2345 Brunn/Gebirge
Internet: www.essilor.at

Folgen Sie Essilor auf Social Media:

Instagram Facebook

Quellen:

  1. Aussagen basieren auf internen Essilor Einschätzungen
  2. Transitions Optical Life360 Live Wearer Testing in den USA, Frankreich und China (Ifop, 2016-2017); N = 582
  3. 2015-2017 Global Consumer Brand Health Tracking Studie in 19 Ländern (MSW-ARS)
  4. Bezogen auf die höchste Gesamtleistung der gemessenen, wichtigsten phototropen Eigenschaften von den bedeutendsten selbsttönenden Brillengläsern für den Alltag – gewichtet nach deren relativen Bedeutung für Verbraucher. Die Umfrage und Analyse zur Messung der relativen Bedeutung der Eigenschaften wurde 2019 von einem externen Forschungsinstitut in Frankreich, Italien, Großbritannien und den USA durchgeführt.

Entgeltliche Einschaltung

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.