Varilux® goes digital! Die große Herbst-Mediaoffensive

0
156 mal gelesen
Varilux goes digital! Die große Herbst-Mediaoffensive

Am 1. Oktober startete Essilor Österreich unter dem Motto „Jetzt Varilux® kaufen und vier Wochen testen!“ eine große digitale Herbst-Kampagne für Varilux®.

Varilux®, die #1 unter den Gleitsichtglas-Marken*

Im Fokus der Kampagne steht die Varilux® Verträglichkeitsgarantie: Im Falle einer Unverträglichkeit wird kostenlos gegen Markengläser in gleicher Stärke getauscht. Bis Ende November werden gezielt Internetnutzer der Altersgruppe 40+ mit umfangreichen Social-Media Aktivitäten und aufmerksamkeitsstarken Online-Werbebannern auf die neu gestaltete Website varilux.at geführt. Von dort werden User über den Shopfinder für Essilor Partnerbetriebe direkt ins Geschäft weitergeleitet.

Essilor unterstützt die Augenoptiker im Aktionszeitraum vom 1.10.2018 bis 31.12.2018 verstärkt auch gezielt vor Ort: mit für Sie maßgeschneiderten Werbematerialien und im Zeitraum der Varilux® Mediaoffensive mit attraktiven Preis-Angeboten auf ausgewählte Varilux® Brillengläser. Zudem stellt Essilor hochwertige, innovative Shop-Elemente zur Verfügung, mit denen das Einkaufen zu einem besonderen Erlebnis wird. Dazu gehören unter anderem Virtual Reality-Lösungen wie Nautilus,  mit den die Vorteile von Varilux® für die Kunden direkt erlebbar werden.

Entdecken Sie die neue Varilux® Website unter www.varilux.at.

Für weitere Details wenden Sie sich an Ihren Essilor Ansprechpartner

  • Gebiet West: Alexander Bichler, Telefon: 0664 / 230 41 78
  • Gebiet Ost: Nina Gramm, Telefon: 0664 / 153 53 47
  • Gebiet Süd: Peter Pavischitz, Telefon: 0664 / 325 87 01

Essilor Logo

ESSILOR AUSTRIA GmbH
Liebermannstraße A01/401 
A-2345 Brunn/Gebirge
Internet: www.essilor.at

Quelle

*Euromonitor, 2016 Daten. Einzelhandelsumsatz anhand UVP in der Brillenglas Kategorie, Gleitsichtglas Marken.


Entgeltliche Einschaltung