Vertriebsleitung und Marketing neu besetzt bei Essilor

0
9651 mal gelesen
Essilor hat mit zwei neuen Mitarbeitern die Österreich Zentrale verstärkt. Mag. Alexandra Schießer-Sucher ist für den Gesamtbereich Marketing verantwortlich. Die Niederösterreicherin mit langjährigen Erfahrungen aus dem Markenartikelbereich (FMCG) sieht im Essilor Unternehmensleitspruch und Ziel „Die Welt besser sehen“, dem sich Essilor seit Jahrzehnten verpflichtet sieht, ein breites Betätigungsfeld.

"Die visuelle Gesundheit der Menschen ist gerade für die Augenmedizin und unsere Fachoptiker in Österreich ein wichtiges Anliegen, das natürlich von den Essilor Marketingaktivitäten in 2006 wieder unterstützt werden wird", so Mag. Schießer-Sucher.

Der gebürtige Wiener Christian Kirchmayer übernahm die Verantwortung über die Vertriebsleitung bei Essilor Österreich. Der Absolvent der St. Gallener Business School bringt vielseitige Erfahrungen aus Logistik-, Luftfahrt und Markensportartikeln mit.

"Ziel muss es zukünftig sein, die Bedürfnisse des Handels und des Endkonsumenten noch früher zu antizipieren, um dadurch, genauso wie in Forschung & Entwicklung, auch zukünftig dem Mitbewerb einen Schritt voraus zu sein", erläuterte Kirchmayer.