Visiocare gibt den Augen, was sie brauchen! Täglich!

Visiocare ist ein neuartiges Wellnessprodukt, das speziell für den Nährstoffbedarf des Auges entwickelt wurde. Die Wellnesstrink-Ampulle mit Lutein, Zeaxanthin und anderen wichtigen Nährstoffen. Visiocare wird exklusiv über den Optikfachhandel vertrieben. Wir bieten dem Fachoptiker ein innovatives Konzept.

visiocare – das Produkt

visiocare ist ein Wellness – Produkt für Menschen ab 40, das durch die flüssige Darreichungsform besonders gut vom Körper aufgenommen werden kann
und somit den Nährstoffbedarf des
Auges besonders effektiv deckt. Täglich!

Studien weisen darauf hin, dass sich bestimmte Kombinationen von Vitaminen,
Carotinoiden und Spurenelementen positiv
auf die Augengesundheit und die Vorbeugung gegen Sehschäden auswirken.

Aufgrund dieser Studienergebnisse wurde visiocare speziell für den Nährstoffbedarf des Auges entwickelt. visiocare enthält die Augenvitamine
Lutein, Zeaxanthin, Beta-Carotin, die
Vitamine A, C und E, Zink, Selen, sowie Blaubeer- und Traubenkernextrakt.

visiocare ist erhältlich in einer Monatsverpackung mit 30 Trinkampullen à 25 ml.

visiocare – Zusammensetzung

visiocare Zusammensetzung
Tabelle 1: Zusammensetzung;
*Empfohlene tägliche Aufnahme nach Nährwertkennzeichnungsverordnung

Warum visiocare?

Das Bedürfnis nach Wellness und die Gesundheit der Augen spielen gerade für Menschen ab 40 eine immer größere Rolle. Die Anzahl der Sehschäden nimmt bedingt durch
den erhöhten Anteil älterer Menschen, schlechter Ernährung und umweltbedingter Einflussfaktoren
stetig zu. AMD, z.B., ist eine der häufigsten Ursachen für Beeinträchtigungen des Sehvermögens bei älteren Menschen in der westlichen Welt und
kann zum Verlust des Sehvermögens, bis hin zur Erblindung, führen. Sehschäden, wie Grauer Star
und AMD, haben eine Vorlaufzeit von bis zu 20
Jahren und bleiben somit oft lange Zeit unerkannt.
AMD ist bis jetzt nicht heilbar und nur bedingt therapierbar, Grauer Star kann nur durch das
Einsetzen einer künstlichen Linse behoben werden.

Maßnahmen, die präventiv anwendbar sind oder den Krankheitsverlauf wenigstens verzögern, werden immer interessanter. Experten empfehlen, frühzeitig etwas für die Augen zu tun. visiocare für jeden interessant, der auch im Alter
noch aktiv am Leben teilhaben will.

Wer nutzt visiocare?

Die Bevölkerung wird immer älter – und somit die Zielgruppe 40+ als Kunden immer
interessanter! Das Thema Gesundheit erlangt mit zunehmendem Alter immer mehr an Bedeutung. visiocare ist besonders für die Zielgruppe 40+ interessant, denn diese beginnt langsam an später zu denken. Schließlich wollen wir alle auch noch im Alter so fit und gesund sein, um das Leben noch in vollen Zügen genießen zu können! Deshalb ist besonders diese Zielgruppe bereit, für ihre Gesundheit Geld auszugeben.

Markt im Wandel

  • Neue gesetzliche Regelungen zwingen Optiker zu neuen Strategien
  • Der Wettbewerbsdruck wird noch intensiver
  • Kostendruck erfordert höhere Umsätze Weiterentwicklung
  • Kundenbindung wird überlebenswichtig
  • Stellenwert des Marketing nimmt zu
  • Kunden suchen zunehmend Orientierung

Gewinner werden die sein, die Veränderungen im Markt als Chance be- und ergreifen!

Vorteile für Optiker

  • Schon bei der Vorsorge ansetzen den Kunden Zusatznutzen bieten!
  • Wertschöpfung durch ein Produkt mit kürzerem Wiederverkaufszyklus
    (als Brillen und Kontaktlinsen)
  • Steigerung der Kontakthäufigkeit zum Kunden
  • Gewinnen von bisher nicht erreichten Kunden
  • Zusätzlicher Umsatz

Know How

Um den Optikern eine erfolgreiche Umsetzung dieses innovativen Konzeptes zu
erleichtern, unterstützt sie visiocare mit
dem notwendigen Know How und den
passenden Werbemitteln.
In einem speziell für den Optiker-Fachhandel zusammengestellten Beratungskatalog ist alles Wissenswerte über die für die Erhaltung der Sehkraft so wichtigen Augenvitamine zusammen
gefasst. Dieser dient dem Optiker als
Verkaufsinstrument.

Ein Newsletter mit aktuellen News, die
Infobox für die Kunden, Werbeanzeigen,
Schulungen und Aktionspakete unterstützen den Optiker und sorgen für einen
erfolgreichen Verkauf von visiocare.

Der Beratungskatalog

Der Beratungskatalog ist das Verkaufsinstrument für das Fachgeschäft und enthält

  • alles Wissenswerte über die für die Erhaltung der Sehkraft so wichtigen Nährstoffe
  • Auszüge und Kommentare zu den wichtigsten Studien
  • Hinweise und Tipps für den Optiker und seine Mitarbeiter

Der Info-Newsletter

Einmal im Monat erhalten der Optiker und seine Mitarbeiter aktuelle Informa- tionen, Neuigkeiten, Tipps und Trends rund um Gesundheit und Wellness der Augen.

Die Info-Box

Die Info – Box enthält Prospekte als „give away“ für die Kunden mit Informationen rund um das Thema Augengesundheit. Verschiedene Themen aus dem Bereich Augengesundheit und Vitamine sind ausführlich behandelt. Die Themen sind verständlich und informativ aufgearbeitet und stehen in einem praktischen Aufsteller bereit.

Werbeanzeigen

Professionelle Anzeigen bringen den werbewirksamen Auftritt in der Zeitung / dem Anzeigenmagazin vor Ort. Sie enthalten gestaltete Imageanzeigen und Kleinanzeigen.

visiocare – Schulung

Wir geben unser Wissen an den Optiker
weiter. Weiterbildung ist der Erfolgsfaktor, um die
Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit
des Optiker-Unternehmens zu verbessern. Das visiocare Aus- und Weiterbildungsprogramm setzt beim Mitarbeiter an und
unterstützt dessen Wissen, Wollen und
Können im Verkauf von visiocare. In speziellen Schulungen wird alles Wissenswerte zum Thema Vitamine und Augengesundheit vermittelt. Das hier gewonnene Know How ebnet
den Weg zur erfolgreichen Umsetzung
dieses völlig neuen Konzepts.

Aktionspakete

Aktionen sind Kundenmagnete –
Sie zeigen potentiellen wie auch Stammkunden, hier wird etwas für mich getan. Wir organisieren für die Optiker und Ihre
Kunden verschiedene Aktionen
(z.B. „visiocare – ein innovatives Produkt“,
allgemeine AMD-Beratung bei visiocare Optikern, Aktionstag mit Vortrag „Augenvitamine“, etc.)

Optiker als Partner

  1. Der Optiker als Handelspartner
    Der Optiker erhält visiocare zum
    Einkaufspreis.
    Eine Verpackungseinheit enthält
    6 Monatspackungen
  2. Der Optiker mit Standortexklusivität
    Unter der Bedingung, dass der Optiker
    Handelspartner ist und einen Mindestumsatz von 2 Packungen pro Woche
    erzielt, kann er Standortexklusivität bekommen und erhält eine Standortprovision auch von den Umsätzen, die aquapharm direkt mit Kunden aus seinem geschützten PLZ – Gebiet tätigt
    (z.B. im Internetshop).
  3. Der Optiker als Vermittler – Der Optiker vermittelt Kunden und erhält von allen Umsätzen ein Vermittlungshonorar, wenn Kunden die mit seinem Stempel versehenen Bestellkarten einschicken.

Besuchen Sie uns auf der Opti München 2005, Halle C4, Stand 118. Wir suchen noch einige Vertreter(-innen) für Österreich, die den Optikerfachhandel besuchen!

visiocontact

aquapharm Health & Nutrition GmbH

Ulrichstraße 7 • 82343 Pöcking
Phone 08157 – 924 931 Fax 08157 – 924 932
Handy 0170 – 11 95 477
email visiocare@aquapharm.de

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