4 Regeln für mehr Umsatz bei weniger Aufwand

Was ist die wichtigste Messlatte für unternehmerische Entscheidungen? Korrekt: der realisierte Erfolg. Wie die Branchen-Software winIPRO zum wirtschaftlichen Erfolg von Augenoptikern und Hörgeräteakustikern beiträgt, kann niemand überzeugender darstellen als zufriedene Anwender. Die vielen Gespräche mit den Kunden hat IPRO in „4 IPRO-Regeln für mehr Umsatz bei weniger Aufwand“ gefasst.

Für alle Optiker und Hörgeräteakustiker, die mehr von ihrer Software erwarten.

Regel 1: Nur versprechen, was man auch halten kann.

Was bei IPRO von jeher "Gesetz" ist, beherzigen auch die meisten IPRO-Anwender. Wer mit seiner aktuellen Softwarelösung nicht rundum zufrieden ist, hat die Option umzusteigen. Weil die Meinung von Kollegen oft überzeugender ist, als die Verlautbarungen des Anbieters, sollen Augenoptiker und Hörgeräteakustiker selbst zu Wort kommen.

Heinrich Rath, Inhaber Augenoptik Rath (Miesbach und Rottach-Egern):"Der Computer muss sich in den Betrieb integrieren, nicht umgekehrt. Diese individuellen Anforderungen löst IPRO von allen am besten."

Ralph Hurlin, Inhaber Besser sehen und hören Hurlin (Rüsselsheim, Mörfelden): "Aus heutiger Sicht war die Entscheidung für IPRO nicht nur technisch und inhaltlich richtig, sondern in der Summe die günstigste Lösung."

Prof. Dr. Stephan Degle, Prokurist Optik Degle (Augsburg): "Die Entscheidung für IPRO war für mich die Entscheidung für die am besten und weitesten entwickelte Software."

Jacques Moitzheim, Inhaber Optique Moitzheim (Luxemburg): "Schon vor 20 Jahren konnte man mich davon überzeugen, dass man als Augenoptiker nicht ohne IPRO auskommt. Ich habe diesen Schritt noch nie bereut."

=> Wer sich bis zum 30. November 2012 für den Umstieg zu winIPRO entscheidet, bekommt ein nagelneues iPad gratis!

=> Regel 2, 3 und 4 gibt’s hier: www.ipro.de

Kontakt und ausführlichere Informationen zu Software, Support, Services von IPRO

IPRO
GmbH
Steinbeisstraße
6
71229 Leonberg

Deutschland

T:
+49 7152 9333 0
F: +49 7152 9333 3
0
I: www.ipro.de
E: info@ipro.de

spot_imgspot_img
spot_img