Alessandro Beccarini wird neuer Style & Product Development Director der Marcolin Gruppe

0
266 mal gelesen
Alessandro Beccarini wird neuer Style & Product Development Director der Marcolin Gruppe

Die Marcolin Gruppe hat Alessandro Beccarini zum neuem Style & Product Development Director ernannt. Alessandro hat Aufgaben im Management und in der Entwicklung von allen Brillen-Kollektionen der Gruppe weltweit inne. Er wird eng mit den Kreativdirektionen und Style Offices aller Marken im Marcolin Portfolio zusammenarbeiten. 

Der 1969 in Mailand geborene Beccarini verfügt über umfangreiche Kompetenz in der Eyewear Industrie. Er sammelte jahrelang Erfahrung in international renommierten Unternehmen wie Prada und Luxottica, wo er strategisch einflussreiche Rollen einnahm. 

Während seiner Karriere leitete Alessandro das Management und die Entwicklung von verschiedenen Produkt- und Brillen-Kollektionen, wobei Design und Kreativität ebenso wie das Management von Lizenzen und das Verfolgen von Trends in seinem Verantwortungsbereich lagen. 

In der Marcolin Gruppe untersteht Beccarini direkt dem CEO und General Manager Fabrizio Curci. Er wird es sich zur Aufgabe machen, das kreative Potenzial der Marken im Eyewear Segment, die von dem Unternehmen repräsentiert werden, zu maximieren, wobei er sich mit Weitblick an den Bedürfnissen des Markts orientiert. 

Kontaktdaten für Augenoptiker in Österreich und Deutschland

Marcolin Deutschland GmbH
Waidmarkt 11a
50676 Köln
Deutschland

Tel: +49 221 888796-99
eMail: infodeutschland@marcolin.com
Web: www.marcolin.com

Instagram@marcolin_eyewear


Entgeltliche Einschaltung